Hamster Sir Lancelot

GabyH.

bemerkensewert
Reaction score
0
Nachdem ich einfach nicht ohne Hamster kann, ist heute Sir Lancelot eingezogen.
Er kommt aus dem Tierheim Rosenheim und hieß vorher Zottel.
Er kann Menschen jetzt mal so gar nicht ab, er nimmt (noch) nicht mal Leckerchen aus der Hand. Er schreckt zurück sobald sich vor ihm nur bewegt.
Vermittlungschancen hatte er sogut wie keine.

Jetzt ist er da aus Zottel wird Sir Lancelot - ich hoffe das er irgendwann mal so mutig wird, wie sein Namensträger.

Frisch eingezogen:
dsc0017ks.jpg

*Herz*
dsc0018wv.jpg

dsc0018wv.jpg

warum haben hamster immer so ritterliche namen ( an kundigunde berer zu naderling denk) :D

gaby *drück*

Er sieht scheinbar jetzt eh gut aus. Als er ins TH kam, hatte er wohl "schicke" Dreadlocks. Die Dame die für die Kleintiere zuständig ist, musste ihm mit bissfesten Handschuhen erst mal einen Radikalkurzschnitt verpassen, was seine Angst vor der Hand nicht wirklich verbessert hat. *seufz*

Nääää, ein Mittelhamster kommt mir nicht in die Bude.

Aber cool sieht er aus =)

Hehe, der sieht ja auch wie die Vorlage für ein ganz abgespacetes Reittier in einem Starwars Film ;-)
Bestimmt entpuppt der sich als lieber Kerl =) Ich wünsch ihm ein schönes Leben bei dir, Gaby.

Flokati war am Anfang auch so, zwar nicht ganz soo schlimm wie Lance aber das hat sich mit den Jahren auch gegeben. Ich bin da ganz zuversichtlich, mit Ruhe und Geduld wird das schon.

Der taut bestimmt noch auf ;-)

Aber sagmal muss man den Kerl bürsten damit man erneute Dreadlocks vermeidet oder wie hält man das geschmeidig? *grübel*

Ich mach bei meinem gar nix, auch keinen Schnitt. Die Hanfstreu hängt aber auch nicht so sehr im Fell fest und er hat zwar lange Fusseln, aber keine Dreads.
Wenn der Hamster auch noch so scheu ist, würd ich ihn nicht mit der Bürste traktieren...

Nee gebürstet wird da nix. Flokati war auch der erste Hamster dem ich nen Schnitt verpasst hab, weil sich bei ihn die Haare auch immer verfilzt haben vor allem um die Klötengegend rum, obwohl ich eh schon Dinkelstpreu und Hanfstreu als Einstreu nehme. Bei Lance muss ich erst mal sehen wie es sich entwickelt, wenn da nix verfilzt dann wird auch nichts geschnitten.

Lance hat sich gut eingelebt im Hause H. Er nimmt Pinienkerne aus der Hand und er stellt schon mal die Pfoten auf die Hand. Schreckhaft ist er immer noch sehr, hastige Bewegungen kann er gar nicht ab, da wirft er sich auf den Rücken und zeigt alle seine Beißerchen.
Ansonsten liebt er sein Wobust über alles und er ist ein Feinschmecker, er mag alles an Gemüse, von der Tomate bis zur Paprika über Eisbergsalat und Ruccula.

Halllooohoooo?! Wo ist der Kern?!
51111002.jpg

Her mit dem Ding...
51111003.jpg

Na also...
51111001.jpg

das zweite Bild ist ja mal heiß! Die Zähnchen :D

netter Wischmopp *Herz*

Back
Top Bottom