Sirius

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
mein dickes mopsetier...

einfach entschlafen... wenigstens hast du nix mehr gespürt und bist daheim gestorben. du fehlst mir und jamie... *heul*

weisst du noch wie du und fawkes damals bei mir eingezogen sind? ihr zwei süssen rabauken... ich war ja schon so verliebt damals bei der wohnungsräumung in euch zwei...

ich, die eigentlich niee renner wollte. du warst der grund warum ich mit dem rennmausvirus infiziert wurde. meine kleines dickerchen...

anfangs war dein popo gelb und deine zähne weiss, vor lauter falscher ernährung. was rennmaus sein dürfen bedeutet, hast du hier lernen dürfen. buddeln, graben und dein geliebtes WW... wo du so oft mit Jamie drin gepennt hast. *Herz*

jetzt hockt kein dickes mausi mehr am gitter und bettelt. naja jamie, aber was ist jamie ohne sirius? was ist rennmaushalten ohne sirius überhaupt?

keiner steckt mehr seine graue nase durchs gitter, in der hoffnung, es gibt sonnenblumenkerne.

keiner der mehr auf die haferkekse strullert, weil sie ihm nicht schmecken...

ach spatz...

2767783455_7aa8a7747b.jpg

2852346892_5ecc5553ac.jpg

2855435027_8498ecd7ed.jpg

2294102753_44464b0995.jpg

2437173654_7beff01d09.jpg

2294097713_609cf7b2f3.jpg

machs gut im himmel, wir sehen uns hoffentlich irgendwann wieder

deine mama

Oh NEIN!! *heul*
Das tut mir wirklich leid Sonja *traurig*
Sowas wollte ich jetzt nicht lesen

*drück*

sirius, du fehlst mir so...

bin grad nach hause gekommen und kein mopstier, was drauf wartet dass es nen sbk kriegt... *seufz*

ich hoffe giaco erfüllt dein testament...

Princi, das tut mir so leid *drück*

aber der kleine Stinker hatte es super gut bei dir =)
und Giaco wird bestimmt auch n toller bettelkünstler. :D
Ich drück dir ganz dolle die daumen für die VG *drück*

Oh nein, ich les das ja jetzt erst.... *traurig*

Sirius, du hattest noch so ein schönes Rennerleben bei princi, immer wieder hab ich so gern den Geschichten über dich gelauscht und deine Kuschelbilder mit Jamie angeschaut...du warst ein wirklich toller Kerl....

Mach`s gut und komm gut über die Regenbogenbrücke *Abschied*

Hallo

das tut mir sehr leid.*seufz*
Schlaf gut Sirius.

traurige grüße Kiba

Back
Top Bottom