Skyline Nagerkäfig Falco/EB Frage

Huhu,

nee, der Kleine ist mit 75 x 45 leider zu klein.

Auf der Homepage steht zu dem Großen: "Wir haben den Artikel am 13.11.14 beim Hersteller nachbestellt und erwarten die Lieferung am 14.01.15. In aller Regel liefern unsere Hersteller pünktlich und vollständig."

Off Topic:
Da sind wohl zu Weihnachten wieder einige Mäuse, Hamster und andere Tiere über die Ladentheke gegangen und dann unterm Weihnachtsbaum gelandet o.O

Ok wenn es den dann wieder gibt ist ja gut. Dann kann ich den dann iwann nächstes Jahr bestellen. Iwann weil ich noch nicht genau weiß wann ich die Mäuschen haben darf.
Lg
Lucylein

Du kannst den Käfig, sofern er wieder auf Lager ist, schon mal bestellen und dann peu á peu einrichten :) So geht die ganze Sache nicht auf einmal tierisch in's Geld und falls sich spontan irgendwo Mäuschen in deiner Umgebung finden, können die direkt einziehen.

Ich befürchte sowieso, dass die 'Weihnachtsgeschenke' sich bald unkontrolliert vermehren und dann lästig werden *seufz*

Das kann ich erst wenn ich meine neue Betreuerin habe meine alte darf davon nichts wissen sonst tickt die aus wenn ich da dann einen Käfig stehen habe.
Aber dann im Februar kauf ich ihn und richte ihn peu a peu ein.
Ich mach mit meiner nächsten frage mal einen neuen Thread auf. :)

Das die Weihnachtsmäuse bald wieder lästig werden finde ich echt zum ko... Da könnte ich echt ausrasten aber es sind nicht nur Mäuse sondern auch Nins und Katzen. Ich finde ja man kann Tiere zu weihnachten schenken Aber man muss vorher wissen was man will und sich vorher vorbereiten und es muss klar sein das Tiere Arbeit machen und Geld kosten.

Lg
Lucylein

Ach jau, das mit der Betreuerin hatte ich doch glatt wieder vergessen. Dann halt im Februar, es gibt ja auch keinen Grund zur Eile =)

Das stimmt es gibt keinen Grund zur eile ich bin noch jung und habe viel Zeit. Aber bald kommen die Mäuschen.
Lg
Lucylein

Back
Top Bottom