Sky's Damenrunde

• Thread starter Thread starter Sky
  • Start date Start date
Irgendwie geht mir die Vermutung nicht aus dem Sinn, dass das Zoohandlungstiere waren - vor allem weil jede komplett anders aussah - was auch die Trächtigkeit erklären dürfte. *skeptisch*

da hast du gar nicht so unrecht. Auf ihrer Homepage steht wo die Tiere her sind.
Schau mal unter Liebhabertiere.

Ich hab leider keinen Link zur Homepage. Aber ist vielleicht auch besser- sonst reg ich mich nur unnötig auf.

[link findest du unter "Fragen zum Wiki" in der "Züchter und Notis" Diskussion auf Seite 1... aber es lohnt sich nicht wirklich, man regt sich zusehr auf... *seufz*]

Ich finde es nur schade, dass man hier belogen wird... *seufz* Oder (bevor wer aufschreit), dass nur die halbe Wahrheit erzählt wird. Von Anfang an mit offenen Karten spielen und dazu stehen, dann ist es nicht so schlimm. Aber alles verheimlichen und erst mit der Sprache rausrücken, wenn jemand anders drauf aufmerksam macht... das finde ich enttäuschend... *seufz*

Hoffe nur, dass wir wenigstens in anderen Bereichen (also Haltung, Ernährung) einen guten Einfluss gehabt haben...

Last edited:
hey ihr Lieben,
Dürfte wohl sinnvoll sein, wenn wir hier die Diskussionen einstellen. Von Sky wird keine weitere Stellungnahme zu erwarten sein (da eben gelöscht).
daher ist munteres Rätselraten und Vermutungen aufstellen nur verschwendete Zeit.

Back
Top Bottom