Skys große Farbmaus

S

Sky

Gast
Wollte euch meine Riesen-Farbmaus nicht vorenthalten:D.
Bambam ist ein Schäferhund-Dalmatiner-Mix und 7 Jahre alt. Obwohl er schätzungsweise 40kg wiegt, ist er der festen Überzeugung, maximal 4 kg zu wiegen;-).

Und nein, die schicke Bettwäsche hab ich nicht mehr ;-)

Attachments

• DSC00011.jpg
    DSC00011.jpg
    27,6 KB · Views: 33
  • DSC00024.jpg
    DSC00024.jpg
    42,5 KB · Views: 28
  • DSC00050.jpg
    DSC00050.jpg
    30,7 KB · Views: 44
  • DSC00063.jpg
    DSC00063.jpg
    26,8 KB · Views: 33
  • DSC00114.jpg
    DSC00114.jpg
    35,6 KB · Views: 30
Nö, die Mama war Schäferhund x Dalmi und der Papa ein echter Dalmi. Ich werde oft gefragt, ob er ein "Kampfhundmischling" ist *Vogelzeig*.
Mein Freund war sogar dabei als er geboren wurde.
Und weil er das Baby ist, ist er heillos verzogen ;-).
Ich stell nachher mal bessere Fotos rein, muss erst scannen!

Last edited:
Wirklich hübsch (einen Boxer würde ich da auch nirgends sehen). =) Hab glaub ich noch nie so einen Mischling gesehen. *Herz*

Wirklich ein traumhafthübscher Kerl =)

Wenn man da noch unbedingt was andres als Schäferhund und Dalmatiner reininterpretieren will würd ich noch am ehesten,aber auch nur mit viel fantasie, ins erste Bild nen dicken Labrador von der Schnautze. Aber selbst wenn es ne wahre vermutung wäre, würde sich diese in den andren Bildern wiederlegen :D
Aber das ist ja auch eiegntlich nicht der rede wert wichtig ist das er euch gefällt so wie er ist, und das er traumhaft shcön ist lässt sich a nun nicht bestreiten *Herz*

Danke, ich finde auch, er ist ganz gut gelungen. Bis auf die Wehleidigkeit, wenn man über ihn drübersteigt im Flur, jault er schon mal prophylaktisch obwohl man ihn nicht mal berührt hat*Vogelzeig*.
Und wenns dunkel ist und uns Männer entgegenkommen die ihm nicht passen oder er einen Schäferhund sieht, mutiert er in 0,3 Sekunden vom Kuscheltier zur Bestie.*Keule*

Ach und wenn ich nach hause komme grinst er.:D

hast du zufällig grinsefotos? ich würd das mal allzu gerne sehen hihi.
Dalamtiner haben das ja wohl als Eigenart, wie der rotti das brummen wenn ihm etwas gefällt :D . Wird ja leider oft fehlinterpretiert.

Na... gefllt da jemandem etwa seine bessere Hälfte nicht ? :D

Grinsefotos sind leider extrem schwer zu machen, weil er einen ja begrüßt, als wäre man 10 Jahre weg gewesen.;-)
Aber ich muss gestehen, wenn man den Hund nicht kennt, kann man schon Schiss kriegen. Er kräuselt die Nase, zeigt alle schönen Zähne die er hat, grunzt komisch und kaut Luft.*Vogelzeig*

Da heißt es dann schon mal schnell: Hilfe, der schnappt ja!:D

So, die eingescannten Bilder sind fertig:D auf dem einen grinst er sogar ein bischen, weil er den keks haben will!

Bilder gingen nicht anders, ich musste meine Geschwister rausschneiden, die will ich nirgends online haben. Ist hoffe ich verständlich:D

Ach, mal nebenbei: Das zweibeinige bin ich ;)

Attachments

• Bambam1.jpg
    Bambam1.jpg
    18,4 KB · Views: 30
  • Bambam1 001.jpg
    Bambam1 001.jpg
    16,1 KB · Views: 25
  • Bambam1 002.jpg
    Bambam1 002.jpg
    19,3 KB · Views: 36
  • Bambam1 003.jpg
    Bambam1 003.jpg
    22,3 KB · Views: 35
  • Bambam1 005.jpg
    Bambam1 005.jpg
    30,1 KB · Views: 31
Last edited:
Der ist echt cool. Grinsen konnte der Hund unserer Nachbarin auch. Das ist "Zähne fletschen" lieb gemeint. Sie hat auch auf Komando gegrinst. Das war echt nett.

Unserem hab ichs vergebens versucht beizubringen. *seufz*

In irgend einem Hundebuch hab ich mal gelesen, das würden die Tiere nur machen, wenn sie Angst vor einem haben*Vogelzeig*.
Völliger Blödsinn würd ich sagen.
*Ironie*Er hat solche Angst vor mir, das er bald in Ohnmacht fällt, wenn ich komme.

Wenn mein fili grinsen könnt, das wärs noch ^^ mir reichts völlig das er mich beshcützt -oder es wenigstens versucht *heilig*

Wirklich ein total süßer Hund *Herz*! Die Ohren finde ich ja auch total witzig! Wie die abstehen! Grinsen kann unser Hund Finchen übrigens auch. Das kann man glaub ich auch nicht antrainieren, das scheint erblich zu sein. Finchens Papa konnte das nämlich auch^^. Sie macht das immer, wenn sie sich sehr freut oder ein Leckerli haben will ;-). Leider muss sie immer wegen dem Nase-kraus-ziehen niesen, weshalb irgendwann "Hatschi!" zu unserem Grins-Kommando geworden ist :D.

Ja, die Ohren heißen schon Fledermausohren bei uns *bat*.
Grinsen tut er teilweise auch für Lekkerlies, und wenn er es mal nicht macht muss man nur sagen: "Nein, wie eben!", dann grinst er. Manchmal hat man den Eindruck, er will das Lekkerlie erst mal erschrecken bevor er es frisst.:D

Back
Top Bottom