Smalltalk-Thread

• Thread starter Thread starter JeyPi
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
J

JeyPi

Gast
*freu*Hier ist er...nun können wir uns über alles Mögliche unterhalten, ohne ein Thread mit andrem Thema zu belagern! ;-)

*schreiweg*

sry jetpi ich kann nich mehr... glaub mir dat dingen is in nullkomma null fufzich - nen smalltalk gibts für mitglieder die freigeschaltet sind und nicht einfach einen aufmachen...

ich würde mal einfach sagen - thema verfehlt :D

Echt??? 3 Seiten? Naja, ich hoffe, dass nun wieder Passendes zum Thema in deinem Thread geschrieben wird. Aber in meinen Threads ging es auch schon so!

Zitat von Ben
Und nochmal für alle: Der Smalltalk ist ein privates Unterforum. Für Probleme mit Mäusen oder Vermittlungsgeschichten ist er nicht notwendig. Und da dort doch einiges was etwas privat ist diskutiert wird liegt es wohl im Interesse aller, daß dort nicht jeder sofort rein kann.
In der Vergangenheit hatten wir aufgrund "brisanter" Beiträge im Smalltalk Massenanmeldungen die nur der Neugierde oder der Streitsucht gedient haben.

Grundsätzlich werden alle gleich behandelt. Wer einige Beiträge (kein Spam!) im öffentlichen Teil geschrieben hat wird auch für den Smalltalk freigeschaltet. Die Freischaltung erfolgt manuell um Spammern nicht automatisch die Tür zu öffnen.
All diese Maßnahmen wurden aufgrund unschöner Vorkommnisse in der Vergangenheit getroffen und sollen dem Schutz aller User dienen. Praktiziert wird das Ganze so seit über einem Jahr.

so hier stehts...

unter anderem sind Gründe für die Freischaltung wenn sich jmd zu benehmen weiss und nicht rumtrollt und ständig agressiv auffällt.

Ich schätze nciht, dass da noch was passendes kommt *traurig*
Ich finde den Smalltalk thread aber auch doof, warte doch einfach bist du freigeschaltet bist ;-)

@Principessa:
Was heißt denn "einige" ? Ich ahbe nämlcih schon 60 Beiträge geschrieben ...

Last edited:
Ich fragte ja, wer dafür ist und wenn es für die, die nicht freigeschaltet sind, keine andere Möglichkeit gibt, was soll man dann machen? ;-(

Bitte schreib mich richtig: JeyPi nicht JetPi!!!!!!!!!!!!*beleidigt*;-)

tja dann muss man halt bis dahin sich zusammenreissen und anständige, im tonfall normale beiträge schreiben... ;-)

ich hab auch ne ganze weile warten müssen bis ich da rein durfte...

@Ichiko Chan:
Du hast gesagt, dass du für den Thread bist, in dem man sich einfach so unterhalten kann....bitte jetzt nicht rausreden.....*kopfschüttel*

ist doch auch egal
der thread wird geschlossen werden, zu gegebener zeit wird der smalltalk freigeschaltet und alles ist schön ;-)

@Jeypi
Ich hab das gesagt, weil ich wollte, dass mein Thema nicht weiter belagert wird, was ich auch geschrieben habe, ich rede mcih hier nciht raus ;-)

JeyPi, das hier ist ein Farbmaus-Diskussionsforum. Kein Kinderspielplatz. Bitte bedenke, dass alles, was Du hier an Chaos stiftest, von den Moderatoren wieder aufgeräumt werden muss. Wenn ihr euch untereinander austoben wollt, steht euch auch die PN (Private Nachrichten) Funktion zur Verfügung - ohne die Notwendigkeit, das Forum zweckzuentfremden.

Dann hättest du das auch so schreiben sollen.
Lassen wir es halt.....stimmt dann bitte vorher nicht zu oder schreibt gleich, dass ihr dagegen seid. Wenn ihr geschrieben hättet, dass ihr dagegen seid und so einen Thread nicht wollt, dann hätte ich es gewusst und keinen geöffnet!

Seht ihr...und genau das ist es, was ich hier hasse. Ich hatte eigentlich alles geklärt und es ist nicht meine Schuld, dass euch das jetzt nicht passt mit dem Thread. Hättet ja vorher noch schreiben können, dass ihr es nicht wollt, also braucht ihr mich jetzt nicht zu beschuldigen.

Und ich finde es doch echt fies, dass ihr scheinbar diesen Thread zum Anlass nimmt, mich wieder anzugreifen. (@principessa + @Schattenschwinge)
Was soll das denn? *seufz*

Einen Kinderspielplatz macht IHR daraus, nicht ich!

Jetzt fangt bitte nicht schon wieder mit Meckern an... =)
Stimmt schon, JeyPi hat nicht nur einmal gefragt, ob es in Ordnung geht einen solchen Thread aufzumachen. Und so wie Principessa das kommentiert hat, hätte ich als Neuuser auch nicht verstanden, dass hier in der Mäuserubrik kein Smalltalk geschrieben werden sollte.
Es hat wirklich keiner geschrieben, dass es nicht in Ordnung geht einen solchen hier zu eröffnen!

Also, hier wird wohl irgendwann wieder geschlossen und wenns soweit ist schreiben alle im Smalltalk-Bereich und bis dahin bleibt man bei der PN, wenn man plaudern möchte. OK?! *Blumen* =)

Wenn Du eine Frage stellst, musst Du eine angemessene Zeit zur Antwort lassen. Wenn Du eine offensichtlich nicht sinnvolle Frage stellst (wie die, ob Du in einem Farbmaus-Diskussionsforum einen Geplänkelthread aufmachen sollst), kannst Du Dir die Anwort selbst denken - sie lautet nein.

Ich habe Dich in diesem Thread nicht angegriffen. Ich habe Dich darauf hingewiesen, Dich anständig zu benehmen, den Moderatoren keine unnötige Arbeit zu verursachen und dieses Forum nicht zweckzuentfremden. Diese Regeln gelten in allen moderierten Foren.

Du bist hier zu Gast, JeyPi - benimm Dich entsprechend.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom