Smalltalk-Thread

• Thread starter Thread starter JeyPi
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Danke Metla, dass du mich insoweit bestätigst, dass niemand geschrieben hat, dass man den Thread nicht aufmachen soll/darf!!

@Schattenschwinge:
Ich habe Zeit dafür gelassen und ich unterhielt mich ja mit manchen Usern, da wäre genug Zeit gewesen mir zu schreiben, dass der Thread nicht aufgemacht werden soll!
Zudem ist es kein Geplänkelthread, sondern wenn du mal genauer nachdenkst, hätte dann wohl auch dieser inoffizielle "Smalltalk", zu dem man erst freigeschaltet wird, in diesem Forum nichts zu suchen. Also ist es wohl eine sinnvolle Frage, ob man diesen Thread machen kann oder nicht!

Zudem wüsste ich nicht, weshalb gerade DU dir das Recht herausnimmst MICH zurechtzuweisen? Du hättest ja vorher schreiben können, diesen Thread nicht zu eröffnen - hast du NICHT! Und wer entscheidet das, ob ich mich anständig benehme oder nicht? DU bestimmt nicht, denn du bist hierzu nicht neutral genug!

Außerdem bist DU auch Gast, oder? Also benimm dich auch dementsprechend und nicht als Chef dieses Forums! Lumi oder Kathrin hätten mir bestimmt schon Bescheid gegeben, wenn ich mich nicht richtig benehmen würde oder was falsch mache! Das ist nicht deine Aufgabe!

Jetzt muss ich aber auch mal eingreifen;-)
Jeypi, du hast nichtmehr als höchstens 2-3 Minuten Zeit gelassen und das ist nciht viel, wenn man grade ein anderes Thema ließt, kann das schon mal bis zu 5-6 Minuten dauern, bis man den neuen Beitrag sieht.

Aber ich ahlt mich jetzt hier raus, ich habe keine Lust mich hier rum zu streiten und überlasse den Usern, die länger hier sind das Reden, denn sie haben wesentlich mehr Erfahrung als wir beide Jeypi, da wir relativ neu sind ;-)

Ja Ichiko Chan, aber gerade DU hattest zugestimmt. Auch wenn du nur wolltest, dass dein Thread nicht belagert wird. Du hättest dann ja schreiben können, dass du nicht möchtest, dass dein Thread belagert wird und aber gegen einen Smalltalk-Thread bist! Zudem hattest du in deinem eigenen Thread mit dem "Smalltalk" angefangen.

Und ich darf das nun wieder ausbaden! *böse*

Ich habe NIE mit einem Smalltalk angefangen, ich habe NIE mein Thema gewechselt nur nachher habe ich mit geredet und ich habe MEHRMALS gesagt, dass ihr ein anderes Thema angeschlagen habt.
ICh habe zugestimmt und dazu gesagt dweil mein Thema nciht länger belagert werden soll und habe sogar ein Grinsegesicht hintergemacht, was eher als Humor gillt.

Und ich habe echt keine Lust mher mich hier rumzustreiten, das geht mir zu weit, wenn du hier sachen erfindest. Solange ich weiß, was Sache ist, genügt mir das.

Zitat:
Zitat von Ichiko-Chan
Wie alt bis du denn JeyPi?
Seit kurzem versteh ich mich komischer Weise auch total gut mit Jungs

Und du willst behaupten, dass du keineswegs mit Smalltalk angefangen hast? Dann lies selbst mal deinen Thread durch. Denn ich hab nicht damit angefangen. Habe nur deine Frage beantwortet.
Also, wie du siehst, habe ich nichts erfunden!

Du hast mit deinem Smalltalk angefangen, dieses Wort habe ich nie benutzt ;-)
Zuerst wurde über so sabberlack diskutiert - ich ahbe NICHT angefangen

Mein Beitrag mit dem Alter war mittendrinn, und davor habt ihr schön über andere dunge erzählt ;)

Der Sabberlack war ja auch eine Info für DICH.

Mit dem eigentlichen Smalltalk, der überhaupt nichts mehr mit Mäusehaltung usw. zu tun hatte, den hast DU angefangen. Das kannst du nicht abstreiten. Ich habe vorher immer alles nur beantwortet was mit den Käfigen usw. zu tun hatte.

Wenn du doch nicht wolltest, dass dein Thread als Smalltalk benutzt wird, warum hast du dann diese Frage gestellt, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte? Dann noch über Jungs und Mädchen....bla bla bla? Wenn ich das in meinem Thread nicht haben wollte, dann hätte ich so eine Frage nicht gestellt. Hättest sie beispielsweise auch als PN stellen können.

Und ich hab mit rein gar keinem Smalltalk angefangen.

So, unterhaltet Euch auf dem Niveau bitte per PN weiter.

geschlossen.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom