Smilla

Beeti

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Heute morgen habe ich Smilla von ihren Lymphknotentumoren erlösen lassen. Bis vor Kurzem ging es ihr noch sehr gut (trotz deutlicher Tumore) aber seit gestern abend ging es steil bergab mit ihrer Gesundheit.
Smilla meine kleine weiße Chefmaus, ich hoffe es hat dir bei mir gefallen. Du warst mutig aber auch entspannt und hattest volles Vertrauen meiner Lekerlie-bringenden Hand gegenüber. Meine kleine Mehlwumliebhaberin *Herz*
Nach dir hat nun Grace das Sagen unter den Banditen und ich denke das wird besonders deiner Vorbesitzerin Mice gut gefallen =)

smilla003.jpg

Last edited:
Oh deine Erste *traurig*

Gute Reise Smilla und überbringe meiner Trulla liebe Grüße. Sie war die erste Maus, die gegangen ist und das war der schwerste Abschied für mich.

Im Frühlingsgrünen wird es jeder Maus gefallen!

*Abschied*

Beeti *drück*

Gute Reise Smilla und grüß mir drüben alle meine Kinderchen *Abschied*

LG Jo

Danke euch *drück*
Smilla war garnicht die erste die ich gehen lassen musste.
Also Chefmaus, wenn du schon dabei bist, grüß doch auch Mü, Kiri und Frederik im Regenbogenland.

Ach, das waren die kleinen Hutzelmäuschen!

Dann lernen sie sich jetzt kennen und toben durchs Regenbogenland und machen das, was sie sonst nicht durften *Käse*. Das ist ein bisschen kindisch, aber doch eine schöne Vorstellung *Herz*

Oh, das lese ich erst jetzt...

Beeti, klar wird es Smilla im Frühlingsgrünen gefallen haben, das ist gar keine Frage. Sie hatte es doch so schön bei dir und durfte sogar als Chefmaus über die Banditen herrschen *drück*

Smilla, mittlerweile solltest du drüben angekommen sein. Viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke, dort gibts viele tolle Mitmäuse zum rumtollen und Spaß haben. Und irgendwo gibt es sicher einen großen Mehlwurmberg, an dem du dich jeden Tag sattfuttern kannst ohne dick zu werden *drück*

Danke liebe Fluse *drück*
Vielleicht hat sie inzwischen deine kleine Namensvetterin gefunden und sie schwatzen und tauschen Geschichten über ihre jungen zimtigen Mitmaeuse aus... *Herz*

Back
Top Bottom