Snow hasst mich

Sara

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
HEute habe ich mal wieder fest, dass Sandra mich anscheinend über alles haßt...anders kann ich es mir nicht erklären, dass ich von ihr immer Mäuse bekomme, die mir nur Stress machen...
man denke zurück...Nepumuk...Clara...und nun die 6 neuen Damen.
6 Mädchen von 10, aus einer Kinderzimmerzucht....5-6 Wochen alt und vorgestern erst nach Geschlechtern getrennt.
Da sie ja schwanger sein könnten, sollten sie erstmal 3 Wochen in zur Beobachtung in ne Duna...5 sind auchnoch in dieser...
die 6te habe ich heute im Zimmer fangen müssen...ICH DENKE DUNAS SIND BABYSICHER???? WIE KOMMT DANN DIESES MISTVIEH DA RAUS?????
Wenn mein braver Domino sie nicht durchs Zimmer gejagt hätte, hätt ichs gar nicht so früh gemerkt...ich also Domino geschnappt und eingesperrt, damit der Jungen Dame nix passiert und habe sie dann irgentwann bekommen...Mistvieh *böse*

Da ich ja nicht weiß, ob wie lange sie schon unterwegs war, wollte ich sie nicht mehr einfach zu den anderen zurück setzen, vergesellschaften wollt ich mit denen aber auch nicht unbedingt, wenigstens die 5 anderen sollen Ruhe haben. Da ich ja eh gerade angefangen habe Linus und Linnea zu vergesellschaften, habe ich sie dort mit reingeworfen...

Sie ist sehr unterwürfig und jedesmal, wenn Linnea sie putzen will, quikt sie vor Panik und oft endet es in einer kleinen Rangelei. Ich hoffe, sie kriegt sich noch ein.
Und ich hoffe, dass die kleinen einfach etwas viel gegessen haben und die minibeulen an den Bäuchlein keine Füllung sind.

Sandra, was hab ich dir eigentlich getan??? *heul* *heul* *heul* *heul*

edit: der arme Linus muß jetzt drei Wochen in der Duna sitzen wegen dir!!! *beleidigt*

Was kann ich denn dafür, dass dir die Mäuse ausbrechen *bätsch*, ich hab dir gesagt, die ausbrecherin bleibt hier, tut mir leid, dass du noch eine erwischst.

Jagd sie der Kastrat? *grübel*

Außerdem wusstest du das Clara ne Panikmaus ist, was andere Mäuschen angeht.

Warum muss der arme Kerl eigentlich wegen mir in der Duna sitzen *grübel*?

Und denk mal an den tollen hamster, denn du durch mich bekommen hast.

Mein Domino hatte sie durchs Zimmer gejagt.
Die zwei müssen nun in der Duna bleiben, weil die kleine Ausbrecherin ja nun bei ihnen sitzt...und sie ja drei Wochen Babysicher untergebracht sein muß...die kleine läßt es sich mittlerweile gefallen von Linnea geputzt zu werden...Linnea rennt immer hin und her, um abwechselnd den Linus und die kleine Ausreißerin zu putzen...ich denke, die kleine ist bei den zweien sehr gut aufgehoben, so sieht es jetzt jedenfalls aus.

Nun schläft sie...hat ja viel erlebt heute.

Und denk mal an den tollen hamster, denn du durch mich bekommen hast.
stimmt, der kleine macht natürlich alles wieder gut *Herz*

also ich glaub, schlecht geht es ihr bei den beiden nicht...das kleine Schwarze, was auf dem Foto ausgiebig geputzt wird, dass ist sie
400_6531376161303061.jpg

haben deine denn schon Namen?
Die braune bei uns heißt Bonnie, die Flokati-Maus heißt Fiona und die gescheckte Schwarze Milka, die Ausbrecherin, die gestern wieder auf abwegen war, hat noch keinen Namen.

Wie gehts den anderen Babys?
Fressen deine Katzenfutter? Unsere nehmen das nicht, dabei haben wir extra das gleiche geholt, wie du hast, weil du meintest, dass fressen alle *beleidigt*.

haben deine denn schon Namen?
die Ausbrecherin heißt Arschloch-Maus *heilig*

Die anderen haben noch keine Namen

Hier wird gerade rumgeturnt und fleißigst ein Weg nach draußen gesucht...aber dat ist jetzt so sicher wie Alkatraz *bätsch* *bätsch*

Fressen deine Katzenfutter? Unsere nehmen das nicht, dabei haben wir extra das gleiche geholt, wie du hast, weil du meintest, dass fressen alle *beleidigt*
alle meine *bätsch* *bätsch* die kleinen haben es verputzt...Auch die Shrimps.
Morgen kauf ich quark oder Joghurt..oder Hüttenkäse??? *grübel*

Arschloch-Maus? Warum nicht Arschlochmausie, viel süßer, aber genauso treffend!
Gibst du ihr auch noch einen netten Namen? (was bei dir halt nett ist *bätsch*)

Sollte mal anderes Zeug noch anbieten, oder vll hast du alle schwangeren und meine sind alle nicht schwanger? *bätsch*

oder vll hast du alle schwangeren und meine sind alle nicht schwanger? *bätsch*
weißt du was, das würde mich nicht wundern *beleidigt* *beleidigt* ihr habt bestimmt nen Mäuseultrschall gemacht...und alles gefüllte bekam ich *Angst*

was bei dir halt nett ist *bätsch*
Wenn mir was einfällt...Biest gibts hier ja schon... *bätsch*

Mausultraschall? wäre ne idee, aber nein sowas haben wir nicht.
die sind nicht schwanger, punkt *Angst*

Wie wäre es mit Bestie, Dämon, Mistvieh/Mistmaus, etc.

Meine sitzen grad in der Vergesellschaftung, ich muss die Käfige hier wegbekommen. *umkipp*
Die quietschen schon los, wenn sie nur wer am Schwanz berührt *Vogelzeig*

"Mäusebraten" ist mein grosser Favorit wenn sich eine mal nicht benimmt ;-)
Oder die Drohung mit der Nachbarskatze, aber das schüchtert niemanden mehr ein, die würden sich auch noch freuen mal eine Katze zu sehen *umkipp* Und unterdessen haben sie sowieso raus dass egal mit welchen Schimpfwörtern ich um mich werfe, ich sie trotzdem liebe *heilig*

glg, Fiona

Meine sitzen grad in der Vergesellschaftung, ich muss die Käfige hier wegbekommen
was ist denn passiert...dann hätteste sie lieber alle mir mitgegeben und dir dann abgeholt ;-(

Die quietschen schon los, wenn sie nur wer am Schwanz berührt
So war Arschloch-Mausi auch, zum Glück sind Linus und Linnea so unheimlich liebe Tiere...seit gestern meine Lieblingsmäuse :D

Äh,
das Loch für die Trinkflasche hast Du ja sicher zu , aber falls das ein Duna mit Quergitter ist, kann das wieder passieren, da quetschen die sich durch! Auch durch 8mm

Ich traue nur dem Deckel mit den kleinen Quadratgittern.....

Also, bitte etwas mehr Respekt vor der Leitung dieser Maus! wie wär's mit "Houdini" statt so böser Namen?

Stefanie, das Baby ist ja weiblich. =)

Sara, nein ich muss nicht meine Käfige abbaun, sondern ich meine die ganzen dunas.
Ich hatte hier 1Duna für die Jungs, eins für die Mädchen, 1für die Hamsterjungs und eins für die Degus.
Degus sitzen grad im Querkäfigteil und bekommen immer wenn sie lieb sind eine etage mehr.

Ich hab zur vergesellschaftung nun die Mädels mit den Jungs und Zora in die Duna, wo sie heute nacht bleiben.

So wie es aussieht, müssen wir die Hamstermädels bald von der mama trennen, die quietschen schon strendig.
und da brauche ich ja auch was für die kleinen.

Verstanden???

Ich hatte hier 1Duna für die Jungs, eins für die Mädchen, 1für die Hamsterjungs und eins für die Degus.
Das sind wahrlich genug *umkipp*
Entspricht es irgendeiner Logik wann du "1" und wann "eins" schreibst? ;-) *bätsch*

Sag ich doch.
So hier die Fotos:
fiona8yz.jpg

Fiona

bonnie7xu.jpg

Bonnie

milka1pe.jpg

Milka

littel7xj.jpg

Die Ausbrecherin ohne Namen, ben muss sich noch was einfallen lassen.

38fs1.jpg

Milka, Bonnie und Fiona

Meine Schreibweisen sind egal. *heilig*

fröschli, du hast ja eine goldige namensvetterin! *Herz*
aber auch die anderen sind ja *Herz* *Herz* *Herz*

Back
Top Bottom