Snowball

Corinna

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Kleine Maus, du musstest so viel schlechtes erleben. *Traurig*
Die meiste Zeit deines Lebens musstest du ohne Artgenossen verbringen, zuerst in einem Hamsterknast, danach in einem 60er Aqua. Leider konnte ich deine Besitzerin nicht überzeugen dir ein Rennmausgerechtes Leben zu bieten. In dem Haushalt wo du wohntest hat sich nur die Katze für dich interessiert. *heul*
Ich hoffe dir geht es nun gut. Da wo du jetzt bist gibt es keine Katzen und viele liebe Artgenossen.

Leb wohl Snowball! *Abschied*

Wie traurig! *heul* *heul* *heul* Armes Mäuschen...

Corinna, konnte Snowball wenigstens vor dem Tod noch mal erfahren, was es bedeutet, rennmausgerecht zu leben?

Leb wohl, Snowball, nicht allen Menschen bist zu egal gewesen...
Buddel dich fleißig durchs Regenbogenland!

Corinna: *drück* *knuddel* *drück*

Ohje... *Traurig* *Traurig*

Gute Reise Snowball *Abschied*
Machs gut und genieß dein schönes neues Leben auf der Käsewolke.

@Wibke:
Leider nicht, das einzige was ich erreichen konnte war der Umstieg vom Hamsterknast ins (jedoch zu kleine) Aqua und mehr Streu zum Gängebauen. Ab und zu hab ich der Maus noch Leckerli und was zum zernagen mitgebracht, mehr konnte ich leider nicht tun. ;-(
Nachdem der Artgenosse gestorben war, wollte das Mädel keine zweite Maus anschaffen, da sie der Meinung war sie würden sich sowieso nicht verstehen.

Aber du hast es versucht, Corinna, und damit bist du der vermutlich einzige Mensch auf der Welt gewesen, dem dieses Mäuschen nicht egal gewesen ist... *drück* ... leider kann man nicht immer was erreichen. Aber man sollte es immer wieder versuchen.
Auch wenn es vielleicht im Vergleich zu anderen Rennern wenig war, so hast du doch für DIESE Maus ein angenehmeres Leben ermöglicht, denn wenigstens konnte Snowball dann doch noch Gänge bauen und ab und an ein bißchen nagen. *heul* Im Vergleich zu dem, was vorher war, ist das doch schon viel wert gewesen...

*drück*

armer snowball, gute reise *Traurig* *Abschied*
wenigstens etwas leben durftest du erfahren *Traurig*
oben wird es dir viel besser gehen

Back
Top Bottom