Snowy - mein kleines Burgfräulein

stitch

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
snowy4.JPG

Januar 2008 - 13.02.2009

Kleines ich vermiss dich so
Es ist unglaublich ruhig geworden bei deinen Jungs und Panik, seit du nicht mehr da bist und in deine heißgeliebte Burg mag auch keiner von den anderen mehr reingehen *traurig*

Du warst eine ganz besondere kleine Persönlichkeit. Es tut mir so leid, dass ich dir nicht helfen konnte.
Mach's gut mein kleines Energiebündel, ich werde dich nie vergessen.

Machs gut süßes Mäuschen, ich kann mich noch sehr gut erinnern, als ich mit dir und Panik am Bahnhof auf die MFG gewartet habe :-)
LG Mausele

ooh, arme maus.

Ichj bin sicher, dich mal in einem Thread evtl sogar Käfig und Inventarthread begutachtet zu haben. Wir wollten uns damals dieselbe Burg holen, weil die Fotos von dir so lebensfroh und quirlig aussahen.
Bisher haben wir sie nicht gekauft. Doch dieses Bild ist mir in erinnerung geblieben und um so schlimmer ist es zu wissen, dass du nun nicht mehr da bist.

Snowy ich hoffe dir gfeht es jetzt besser... warst du krank? So alt warst ud ja noch nicht...

leb wohl und ich hoffe, dass es dadrüben auch so eine tolle burg gibt... vielleicht noch viel größer und mit mehr tunneln und ecken...

stitch es tut mir so leid *traurig*

Danke für eure lieben Worte

@Yvonnchen: Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was sie hatte. Morgens ist sie noch durch den Käfig getobt und hat sich mit den anderen um Kürbiskerne gezankt und abends habe ich dann eine aufgeplusterte Maus gefunden, die sich schon ganz kalt angefühlt hat und kaum noch Reaktionen gezeigt hat *traurig* ansonsten hatte sie aber keinerlei Krankheitsanzeichen, kein Durchfall, kein Schnattern, keine verklebten oder nur zusammengekniffenen Augen, einfach garnix.
Nach ausgiebigem Telefonat mit dem Not-TA haben wir beschlossen ihr ein bisschen Wärme anzubieten und sie ansonsten in Ruhe zu lassen. Im Nachhinein kann ich auch sicher sagen, dass sie den Weg zum TA garnicht mehr geschafft hätte *seufz*

Nun heul ich schonwieder...

das tut mir so leid lass dich drücken *drück*
ich habe auch viele mäuse einfach so gehen sehen... vorher war nichts und plötzlich gehts ihnen schlecht... kann dich verstehen, auch wenn das nicht viel tröstet.
sie hatte es gut und durfte in ihrem gewohnten umfeld mit ihren gewohnten freunden in der nähe gehen. Das ist schon ein besonders geschenk...
eine meiner mäuse,die ebenfalls so plötzlich krank wurde, haben wir an dem abend noch zum arzt geschleppt... eine stunde nach dem besuch ist er gestorben... in einer TB ganz allein ohne freunde *traurig* vdas tat mir so leid aber wir waren so in eile gewesen und wollten ihm noch helfen.

ich denke so ist es für snowy besser gewesen =)

Back
Top Bottom