also ich benutze mit sehr guter erfahrung "rockheater".
das ist ein heizstein für reptilien, der schön lauwarm ist solange er eingesteckt ist. das kabel jedoch muss für die mäuse unzugänglich sein (wir habe es hinter einer metallschiene versteckt).
die mäuse kuscheln sich da immer drauf oder drumrum
Wie siehts denn jetzt aus? Haben die Mäusel das bestellte Snuggle Safe angenagt? Habs als Empfehlung auf ner anderen Seite gesehen und bei Amazon nur 4 bis 5-Sterne-Bewertungen dazu gelesen. Allerdings von Hunde- und Katzenhaltern.
Ich fänds praktisch zB wenns zum TA geht. Ich sitz immer im Wartezimmer und halt meine Hände unter die TB. Aber so ein Ding, das 5-6h warm bleibt (10h, wie vom Hersteller angegeben sind es wohl nicht) wäre einfach praktisch.
Für den TA stellt sich ja auch nicht die Frage mit dem Annagen, für die Nutzung im Käfig schon ...
Angeblich ist das Ding ist mit nichts gefüllt. Zubehörtest ? Wiki.Farbmaus-Welt.de Kann also angeblich nichts auslaufen. Kann das jemand bestätigen?
Das Plaste ist wohl nagesicher (ich weiß - haha). Aber angeblich aus nicht-toxischem Material (sagt Zooplus SnuggleSafe Heizkissen für Haustiere günstig bei zooplus).
Jemand Erfahrung mit dem Ding? Wieviel Wärme bringt es eigentlich? Muss ich mir Gedanken machen wegen Heiß-Kalt-Mäuse krank?