So kurz vor dem Ziel...was tun???

Hmmm wenn ich noch einen passenden Käfig hätte würd ichs wohl machen. Bin auch am überlgen ob ich nicht doch noch einen anschaffen soll. Sonst hätt ich nur noch ne Gitter TB.
Heute sieht es allerdings schon wieder ganz anders aus. Hab noch nicht ein einziges quieken oder jagen mitbekommen. Merkwürdig die kleinen... *grübel*

Was meint ihr trotzdem trennen oder abwarten??? So heftig wie gestern habe ich das noch nie erlebt. Ich wollt meinem Vater zeigen, dass sie sobald wie möglich kastriert werden sollten und wie auf Kommando fingen die an sich zu kloppen.

Bin auch auch leider noch nicht so ganz einig wen ich denn nun behalte. Ich hab sie doch alle so gern. *heilig* Aber wenn es ohne trennen denn nun wirklich nicht zu machen ist werd ich die Entscheidung wohl etwas beschleunigen müssen.

Alle können leider nicht bleiben. In meine Voli passen 11-13 Mausis rein. bin ja am überlegen ne Dachterasse drauf zu bauen also eine Mäuseburg. Dann gingen bis zu 18 aber da spielen meine Eltern glaub ich net mit... außerdem kommen die an Raufasertapete bestimmt runter...außerdem müssen sie erst einmal die Kastra packen *zitter*

LG Pomm
 
erst, wenn du sie beim Kloppen erwischst und Blut fließt trennen! Wenns grad friedlich ist, dann ists ja so ok
 
Ich würds jetzt auch ganz streng im Auge behalten und trennen,sobald dann einer blutet.Ich denk ich würd wohl die abgeben die die besten Aussichten auf Vermittlung haben *seufz*
 
Hmmm ich hab da schon 2 im Auge die sich anscheinend immer noch ganz gut verstehen. Dann werden es wohl die werden. Ein schwarzer Teufel und ein lustiger kleiner Schecke. Dann muss ich nur noch eine aussuchen, die ein neues zu Hause braucht.

Bis jetzt scheint es immer noch/ schon wieder ganz gut zu laufen. N bisschen verarscht fühl ich mich ja doch aber... nagut.

LG Pomm
 
Back
Top Bottom