Hamster so schnell kann's gehen Nr.2

*quietsch* sowas kleines und knuddeliges *lach*
Also Angst = Fehlanzeige... mir fällt was runter und sie kommt zur Scheibe geflitzt und hockt dann erstmal da und guckt einen an ^.^ .
Laufrad= was'n das fürn Ding? kann man gut drin sitzen...

1. Bild: "wer biddn du??"
2. Bild: "ah egal wer du bis...hier gibts Futter..." (edit: der Napf ist übrigens vom Durchmesser her so breit wie ein durchschnittlicher Zeigefinger...nur mal so zum Größenvergleich :D )
3. Bild: "...und Grünzeug" (das Grünzeug ist selbstgezogenes Katzengras)

Also ich finde ja die Kleine ist süß :D
wach wird sie ...
1. wenn sie Futter oder rappeln hört
2. wenn einem Dinge auf den Boden fallen
3. wenn man das Licht ausmacht und sich denkt "hm schade dann eben erst morgen Fotos"

bin mal gespannt wie sich das noch ändert und ob sie mal ein genauso tolles Hamstertier wird, wie meine Amy es war *Herz*

Attachments

• DSCI0329.jpg
    DSCI0329.jpg
    44,6 KB · Views: 20
  • DSCI0330.jpg
    DSCI0330.jpg
    27,7 KB · Views: 22
  • DSCI0336.jpg
    DSCI0336.jpg
    44,9 KB · Views: 20
hmm...irgendwie frisst die kleine nicht so wirklich.
Vom TroFu hat sie nur wenig genommen (ich hab jetzt den Napf soweit leer gfemacht, das nur der Boden bedeckt ist, dass ich sehen kann wieviel sie genau nimmt) .
Wasser... weiß ich nicht ob sie genommen hat, bei der Größe trinken die ja doch nicht solche Mengen in einer Nacht, dass man groß was sieht. W es steht weiß sie jedenfalls, zumindest war sie gestern Nacht mal auf der Ebene unterwegs, da hab ich sie auch rausgelassen.
Frischfutter... Ich habe ihr gestern mal ein kleines Stückchen Brombeere reingelegt und Salat. An der Brombeere hat sie mal geknabbert und der Salat wurde links liegen gelassen.
Ich habe ihr jetzt mal ein Deckelchen mit Naturjoghurt reingestellt und ein bisschen Gurke reingeschnibbelt. Vielleicht nimmt sie das so besser.

Ich hasse diese Probierphasen... bis man mal raushat was Hamster schmeckt bzw. bis Hamster mal raushat was ihm schmeckt ^^

Nachdem ich nun von Mittwoch auf Sonntag Nachmittag bei meinem Freund war, hatte ich gehofft das klein Suse sich mal blicken lässt wenn man nicht grade schlafen will.
Tja... als ich dann gestern nicht schlafen konnte und somit bis 2h in der Nacht wach war, musste ich leicht enttäuscht feststellen, dass Suse immernoch die reinste Spätaufsteherin ist *mano*
Die Entschädigung liefert sie mir dafür schon seit zwei Stunden.
Sie hat die Woche, die sie nun hier ist Unterirdisch gelebt und für meine Mama waren die einzigen Anzeichen, dass sie noch lebt und im Aquarium ist, dass der Napf immer etwas leer geräumt war, das Sandbad mit vielen kleinen Fußstapfen durchzogen war und das Laufrad immer anders stand (Das Rodipetzeichen war immer anders, durchs radeln).
Nun habe ich eben seltsame Geräusche vernommen. Hat sich angehört als ob jemand Karton zerlegt :D, das Geräusch kam aus Suse's Heim und ich konnte beobachten, wie sie vom unterirdischen Gangsystem in den Karton gezogen ist. Sie baut sich auch endlich ein Nest, wie es sich für einen Hamster gehört :)
Jetzt hoffe ich nur noch, dass sie mir keine Minihamster schenkt und dann bin ich endgültig beruhigt ;-)

(klein-)Suse nimmt Leckerchen jetzt mit Vorliebe aus der Hand. Sie wartet dann solange, bis ich ihr mehr gebe und bettelt solange (sie sitzt dann da, und guckt einen mit ihren grooooßen Kulleraugen an :D ) bis man ihr Leckerchen gibt, das geht solange, bis ihre Backentaschen voll sind ^^
Bald mache ich auch nochmal Bilderchen von der kleinen Hamsterine =)
Tagsüber kommt sie auch sher gerne raus.
Und auch wenn man bei Hamstern die Schwangerschaft erst spät sieht... sie ist sehr dünn (wahrscheinlich auch Altersbedingt, mit ihren paar Wochen kann man wohl noch keine dicke Kugel erwarten, aber sie frisst sehr gut) und sie hat noch nicht ein bisschen mehr angesetzt. Daher bin ich recht guter Dinge, dass sie keine Minis in sich trägt.

Grüße

Back
Top Bottom