*quietsch* sowas kleines und knuddeliges *lach*
Also Angst = Fehlanzeige... mir fällt was runter und sie kommt zur Scheibe geflitzt und hockt dann erstmal da und guckt einen an ^.^ .
Laufrad= was'n das fürn Ding? kann man gut drin sitzen...
1. Bild: "wer biddn du??"
2. Bild: "ah egal wer du bis...hier gibts Futter..." (edit: der Napf ist übrigens vom Durchmesser her so breit wie ein durchschnittlicher Zeigefinger...nur mal so zum Größenvergleich
)
3. Bild: "...und Grünzeug" (das Grünzeug ist selbstgezogenes Katzengras)
Also ich finde ja die Kleine ist süß
wach wird sie ...
1. wenn sie Futter oder rappeln hört
2. wenn einem Dinge auf den Boden fallen
3. wenn man das Licht ausmacht und sich denkt "hm schade dann eben erst morgen Fotos"
bin mal gespannt wie sich das noch ändert und ob sie mal ein genauso tolles Hamstertier wird, wie meine Amy es war *Herz*
Also Angst = Fehlanzeige... mir fällt was runter und sie kommt zur Scheibe geflitzt und hockt dann erstmal da und guckt einen an ^.^ .
Laufrad= was'n das fürn Ding? kann man gut drin sitzen...
1. Bild: "wer biddn du??"
2. Bild: "ah egal wer du bis...hier gibts Futter..." (edit: der Napf ist übrigens vom Durchmesser her so breit wie ein durchschnittlicher Zeigefinger...nur mal so zum Größenvergleich

3. Bild: "...und Grünzeug" (das Grünzeug ist selbstgezogenes Katzengras)
Also ich finde ja die Kleine ist süß

wach wird sie ...
1. wenn sie Futter oder rappeln hört
2. wenn einem Dinge auf den Boden fallen
3. wenn man das Licht ausmacht und sich denkt "hm schade dann eben erst morgen Fotos"
bin mal gespannt wie sich das noch ändert und ob sie mal ein genauso tolles Hamstertier wird, wie meine Amy es war *Herz*