So Schnell Wie Möglich Maus Abzugeben !

DressUp

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hey Leute !

ich hab ein RIESIGES problem vor ca. einer Woche ist mir eine meiner 2 Mäuse ausgebüxt ich hab Lebendfallen aufgestellt ,Futter &&&
leider hab ich die arme maus nichmher gefunden =(
deswegen muss ich jetzt wohl oder übel die andere abgeben =(
Deswegen such ich Leute die in der nähe von Saarlouis wohnen und meine Maus in gute Hände nehmen.

bitte meldet euch schnell ich will die arme nich länger alleine halten =(

<3 Lg

ich denke das hier währe besse rin der tiervermittlung bei farbmäusen untergebracht. dazu angaben übers tier:
alter geschlecht (farbe) kastriert/nicht kastriert

achso nochwas ;) die vorgeschichte der maus wäre nett
d.H. woher kommt sie, wie groß war dein käfig bisher wo sie jetzt drin lebt

achso und wieso willst keine neuen mausels mehr? darfst du nicht?

Last edited:
Also sie ist weiblich.
braun & weiß
sie kommt aus dem TH
also ich wusste nicht ob ich jz ne neue maus einfach zu der setzen kann ?
geht dass denn?
dann würd ich nämlich sofort eine ausm TH nehmen

naja, einfach so dazusetzten kannst du sie nicht.

schau mal im wiki nach.
einfach in der suche das stichwort "vergesellschaftung" eingeben

einfach dazusetzen auf KEINEN fall!!
du müsstest wenn vergesellschaften schau mal hier:
http://wiki.mausebande.com/farbmaus/vergesellschaftung
gründlich durchlesen ;)
am besten wäre ein kastrat das klappt denke ich am besten... der kastrat muss allerdings seine kastratenhaft abgesessen haben!!
ich persönlich fände es schade wenn du sie abgeben würdest und es nicht versuchen würdest....habe aus deinen anderen beiträgen rausgelesen das du nen aufsatz gebaut hast oder zumindest wolltest und schau mal das wäre dann umsonst gewesen. und mäuse sind so tolle tiere...habe hier 9 rumhopsen ;) in 2 gruppen(eine 6er und eine 3er)aufgeteilt... ich kann gar nciht genug kriegen =)
aber les dir die seite mal gut durch =)
wenn du fragen hast wird dir hie rgerne geholfen =)

lg nele

Schau mal unter Vergesellschaftung

EInfach dazu setzen kannst du eine Neue natürlich nicht, aber wenn du dich an diese Anleitung hälst werden sie sicher beste Freundinnen.

LG Isa

Vielleicht solltest du mehr als eine Maus nehmen, sonst könntest du das Problem bald wieder haben. Wie groß ist denn dein Käfig? Mauscalc kann dir helfen zu berechnen, wie viele Mäuse du darin halten kannst.

Bist du sicher, dass die andere Maus nicht mehr lebt oder weg ist? Futter und Wasser bleibt unberührt?

Back
Top Bottom