Schau mal in der suche. Ich hab schon von Socken als Einrichtungsgegenstand gelesen. Es müssen welche sein, die keine Fäden ziehen, damit sich die Mäuse nicht verletzen können
Kannst ja mal extra Mäusesocken kaufen =) Müssen ja nicht superteure sein... einfach welche, die innen keine Fäden ziehen (meist sind das die Socken, die ein Muster haben) und kein Synthetik enthalten, steht ja meist irgendwie drauf...
Handysocken sind damit für Mäuse ungeeignet - bitte aus dem Gehege nehmen, Wendy! Auch wenn sie keine Fäden ziehen, können sie angeknabbert und teilweise gefressen werden - sehr ungesund!
Dazu kann ich nicht so viel sagen, aber wo gibt es denn die speziellen Mause-Socken. Ich habe schon in dem Zoofachhandel gefragt, in dem ich meine beiden Süßen gekauft habe...
Dazu kann ich nicht so viel sagen, aber wo gibt es denn die speziellen Mause-Socken. Ich habe schon in dem Zoofachhandel gefragt, in dem ich meine beiden Süßen gekauft habe...
Ich glaube Lumi meinte Socken mit Mäusemotiven für Menschenfüße. Es gibt keine speziellen Mäusesocken.
Lies dir mal unser Wiki durch, das steht alles zur richtigen Mausehaltung drin...