Rennmaus Solo-Bock, ca. 1 Jahr

Status
Not open for further replies.

TTanja

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe seit letzter Woche zwei kleine Rennermänner bei mir in Pflege, die sich tierisch über ein neues Zuhause freuen würden=)

Bei mir leben die beiden z.Zt. leider nur auf 80cm, wás ich aber als Notfallbehausung besser fand, als ihr vorheriges 'Gehege'

Es handelt sich um zwei quietschfidele Albino-Männer, die sehr gut miteinander harmonieren. Die beiden würden liebend gerne in ein neues Zuhause ab 100cm Länge (nur mit Aufsatz), oder ab 120cm Länge (auch ohne Aufsatz) ziehen. Sie sind nicht scheu, aber auch nicht ganz handzahm. Ich denke, mit ein paar Leckerbissen (am beliebtesten ist die gute alte Salatgurke;-)) würden ganz zahme, kleine Knutschebacken aus den beiden werden.

Gesund sind beide, ich hab sie beim TA durchchecken lassen. Das Futter habe ich auf die Sistermannmischung umgestellt, da das alte völlig untauglich war.*Vogelzeig*

Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Je eher die beiden weg sind, desto eher kann ich ihre beiden Schwestern aus ihrem Verließ holen.

Selber behalten geht leider nicht, da ich aktuell selbst 3 Rennergruppen habe;-)

Last edited by a moderator:
AW: 2 Männchen, ca. 1 Jahr

Niemand? Die zwei sind wirklich zucker und wahnsinnig lieb. Und bilden ein sehr stabiles und tolles Pärchen*Herz*

Je eher die beiden umziehen könnten (von mir aus auch in eine Pflegestelle), desto eher könnte ich die beiden Weibchen holen.

Falls jemand Interesse an den Weibseln hat: Es handelt sich um eine schwarz-weiß Schecke und eine Albino-Dame=) Beide lieb, allerdings ein wenig schüchterner als die Jungs. Mit ein wenig Beschäftigung denke ich, dass es unter Garantie ebenfalls nicht länger als ein paar Wochen dauern wird, bis die beiden superzahme Knutschebacken werden *Herz*
Was ihr zukünftige Gehege angeht, soll es ebenfalls so beschaffen sein, wie oben bei den Jungs schon beschrieben;-)

*schieb*

Will sich denn niemand erweichen lassen? Es wäre wirklich dringend, v.a. für die Männchen

kannst du vllt fotos machen? das erhöht meist die chance auf eine vermittlung ;-) und würdest du auch an weiter weg vermitteln?
ich selbst kann aber leider keine aufnehmen... bin tierisch ausgelastet^^

Huhu,

jup, wenn die beiden Flitzwusen wach sind, werd ich versuchen Fotos zu machen =)

Weiter weg vermitteln wäre überhaupt kein Thema, es gibt ja immer maßig MFG's. Allerdings natürlich nur unter den genannten Vorraussetzungen ;)

Alle 4, sowohl die beiden Männer, als auch die Weibchen suchen noch..
Bilder bekomm ich von den beiden Stinkern keine, da sie einfach immer so am rumwuseln sind, dass alle Bilder nur verschwommen sind (ich hab nur mein Handy zum fotografieren) =)
Ich bin langsam echt verzweifelt.. will denn nicht irgendjemand den beiden schuckeligen Bini-Jungs ein schönes Zuhause geben?

Langsam wirds dringender... Es wäre wirklich toll, wenn sich jemand meldet.

Die zwei Albino-Männer und die beiden Mädels (1x Albino, 1x schwarz-weiß Schecke) suchen noch. Wenn zumindest mal ein Pärchen vermittelt wäre, wäre mir schon sehr geholfen

Die beiden Männer sind vermittelt =)

Also sind nohc die beiden Weibsen zu haben. Sind wirklich zwei ganz Liebe, die sich unglaublich über ein neues Zuhause freuen würden. Sollte jemand Interesse haben, könnte ich ja nochmal versuchen Fotos zu machen

Fotos kannst du auch so machen, das erhöht die Vermittlungschancen ;-)

Sind die beiden Weibchen jetzt bei dir zur Pflege?

AW: 2er Gruppe Weibchen

Huhu,

ich versuchs heut nochmal. Die beiden sind schlimmer zu fotografieren als Flöhe =)

Ja, die beiden sind bei mir. Und das jetzt auch schon länger.

Ich schiebe nochmal.

Hat denn wirklich keiner ein Plätzchen frei? Ich würde die Kleinen auch an eine Pflegestelle geben (in große Orte, München, Nürnberg, etc.) wo sich eher jemand findet.
Hier bei uns auf dem Land ist die Chance, dass sich doch noch jemand für die beiden findet anscheinend verschwindend gering..

*seufz*
Ich schieb hier nochmal nach oben. Die beiden würden sich wirklich über ein neues Zuhause freuen. Zur Not kann ich auch ein 100er Aqua dazu geben, wenn keines vorhanden ist.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom