Rennmaus Solo-Bock, ca. 1 Jahr

Status
Not open for further replies.
AW: 2er Gruppe Weibchen

Huhu,

sooo, jetzt hab ich mal Fotos von den beiden gemacht..mehr oder weniger erfolgreich:D

Die beiden sind echt sowas von schnell, jedesmal wenn ich abgedrückt habe, war danach nur ein Po auf den Fotos zu sehen =)

Es sind nicht die besten Fotos, aber man sieht, wie putzig die beiden sind. Sie sind wirklich lieb und würden sich so sehr über ein neues Zuhause freuen.

Attachments

• SAM_0146.jpg
    SAM_0146.jpg
    46,1 KB · Views: 4
  • SAM_0144.jpg
    SAM_0144.jpg
    40,7 KB · Views: 6
  • SAM_0141.jpg
    SAM_0141.jpg
    36,1 KB · Views: 5
  • SAM_0137.jpg
    SAM_0137.jpg
    26,5 KB · Views: 3

Wirklich zwei süße Mäuse, im wahrsten Sinne des Wortes! *gg* Ich denk auf jeden Fall drüber nach (ich denke aktuell schon über mehrere Mäuse aus dem "Angebot" hier nach *g*). Im Moment ist ja unser Kater verschwunden, und das Thema hat leider Priorität. *traurig*

Wie alt sind die beiden denn eigentlich? Einen Aufsatz hab ich aktuell leider noch nicht, aber ein 100er Aqua mit einer Tiefe von 60 cm und 50 hoch. Da lebt ja momentan auch noch Waldi drinnen, und da wir in der ersten Ferienwoche verreisen, könnten die Mäuse eh erst nach Ostern einziehen.

Wo genau wohnst du denn? Die Oberpfalz ist groß... ;)

Huhu,

ochjeee, das mit deinem Kater tut mir Leid, ich hoffe du findest ihn wieder. Ich weiß, wie schlimm das ist, mein Kater war auch mal verschwunden. Er ist dann nach ein paar Tagen Gott sei Dank wieder aufgetaucht. Ich hoffe, dir ergeht es genau so*drück*

Zu den Mäuschen: Die beiden sind ca. 1,5 Jahre (älter auf gar keinen Fall) und suchen schon eeeeewig ein Zuhause (wie ja an diesem Thread ersichtlich ist). Ich wäre wirklich froh, wenn sich endlich jemand der beiden annimmt.

Das mit dem Aufsatz wäre in deinem Fall nicht so schlimm, das Aqua ist ja schließlich 60cm breit ;-)

Die beiden Mausels noch etwas zu behalten, wäre auch kein Problem, hauptsache, sie haben dann ein schönes Zuhause.

Ich wohne ca. 40km vor Weiden i. d. Oberpfalz, im Ldk Tirschenreuth.
Woher genau kommst du?
Oberfranken erstreckt sich ja schließlich auch über einen ganz schönen Raum. Aber es ist alles gut erreichbar, deshalb wäre der Transport der Mädels auch kein Problem=)

Ich würde mich wirklich freuen, wenn du dich für 'meine' Mädels entscheiden würdest, da ich ja wie schon erwähnt genügend Grüppchen habe, die meine Aufmerksamkeit fordern.

*schieb die 32643365860986098ste*

Die beiden suchen wirklich dringend ein Zuhause.

Hallo,

ich könnte mich als Pflegestelle anbieten, aber das wird dir nicht wirklich viel helfen, oder?

Lg Bekky

Huhu Bekky,

ich hab jetzt erst gesehen, dass du dich als Pflegestelle angeboten hast. Find ich wirklich lieb von dir, aber ich hab die Kleinen erfolgreich vermitteln können. Was lange währt, wird endlich gut =)

Hier kann also zu.

Hallo,

ich hätte einen weißen Bock (REW) zu vermitteln. Er ist sehr lieb, allerdings ein bisschen schreckhaft, was sich nach einer gewissen Eingewöhnungszeit jedoch legt. Er möchte wahnsinnig gerne einen neuen Partner, nachdem sein alter gestorben ist. Bisher war er immer ein umgängliches Kerlchen, deshalb gehe ich davon aus, dass das auch weiterhin so sein wird.

Vermittelt wird er ab einer Größe von 100cm (allerdings dann nur mit Aufbau) oder größer (auch ohne Aufbau).
Ich wäre bereit, ihn in einem gewissen Umkreis zu bringen. Falls sein neues Wirkungsfeld weiter weg liegen sollte, auch kein Problem. Im organisieren von MFGs bin ich mittlerweile Profi ^^

Also, meldet euch, falls ihr einen neuen, lieben Partner für eines eurer Mäuschen sucht.

AW: 2er Gruppe Weibchen und Solo-Bock, ca. 1 Jahr

Wie schauts aus mit einem aktuellen Stand für die Übersicht ;-)

Huhu!

Hast du noch ein Männchen in Vermittlung? Ich suche dringend ein Soloböckchen für meinen einsamen Mann. Transport nach Leipzig ließe sich bestimmt organisieren.

Liebe Grüße

Hallo,

jup, das Böckchen sucht noch :) Wäre super, wenn das klappen würde. Der arme Kerl is so alleine :(

Das Buberl ist immernoch alleine..

Sry, dass ich solange nicht aktualisiert hab.

Der kleine Mann sucht immernoch.

Huhu,

ne, die Mädels haben schon lange ein neues Zuhause. Hatte ich allerdings schon in dem Beitrag vom 17.05.11 geschrieben =)

Oha, das habe ich glatt übersehen. Umso schöner für die beiden ;-)

Ich hab mir den Zwerg heute mal angeschaut. Mir hätte es fast das Herz zerrissen, da er richtig traurig aussieht. Er frisst, läuft zweimal hin und her und das wars. Er benutzt nicht mal mehr sein Laufrad. Übrigens hatte sich die derzeitige Besitzerin schon Sorgen gemacht und war mit ihm beim TA. Der kleine Mann ist kerngesund, aber ich hab echt das Gefühl, er vereinsamt langsam. Will ihn denn niemand haben? Eine Vermittlung ist deutschlandweit möglich

Off Topic:
Kann man ihn denn nicht erstmal mit einem Partner vergesellschaften? Hier suchen doch etliche Solos gerade ein neues Partnertier. Vielleicht ist da etwas passendes dabei?

So ewig langes Alleinsitzen tut dem Böckchen sicher nicht gut *seufz*

J.Kempf sucht nach einem Männchen... Kann man Mifa richtung München/Rosenheim organisieren?

Lg Micha

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom