Solo-Kastrat

Kaktusstachel

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hi,

im TH- Ludwigsburg ist gestern ein kleines, ca. 3/4 Jahr Farbi-Soloböckchen kastriert worden.
Hat alles gut überstanden und findet nun hoffentlich bald ein schönes Plätzchen, damit es nicht mehr allein sein muss!

TH-Ludwigsburg/TH-Franz von Assisi
Am Kugelberg 20
71642 Ludwigsburg
Tel. : 07141/250410

Auch Bundesweite Vermittlung

Hallo,

Pechmäuse [Das Mäuseasyl]

Handelt es sich hier um die gleiche Maus? Habe gestern das Tierheim angemailt ob man ihn auch kastrieren könnte, würde ihn dann gerne zu mir nehmen. Aber wenn du schreibst, dass er bereits kastriert ist, wär das ja super. Habe gerade noch 2 über 2-jährige Kastraten, die mal wieder ein bisschen Leben brauchen (in der letzten Woche sind 2 Mausels von mir gestorben *traurig* und man merkt ihnen an, dass sie trauern). Werde nächste Woche dort mal anrufen wenn ich keine Mail zurück bekomme.

Viele Grüße
Mouna

Ja, es war dieselbe Maus.
Und ist raus.
Kann zu.
keine Farbis mehr im TH LB

Off Topic:
H., lass Dich mal kurz drücken! Richtig super wird's aber erst, wenn hier kein Solo mehr sitzt - etwas schwierig, wenn man ständig neue reinsammelt...

pfüh - richtig fit ist der nicht (und sein Kumpel ja vor 3 Wochen gestorben)

(und nicht schwarz, sondern ein ganz dunkles Schoko, das ich auch noch nie gesehen habe)

Stefanie, wie geht es dem Kleinen?
Das Tierheim hatte sich leider nicht mehr bei mir gemeldet und bis ich mir gedacht hab, dass es jetzt ja lang genug mit der nicht erfolgten Rückmeldung gedauert hat, hab ich hier schon gelesen, dass er schon ein neues Heim hat. Freut mich auf jeden Fall für ihn und ich hoffe, es geht ihm gut?!

Ja, er berappelt sich!
Und steht neben neuen Kumpels - für VG fand er's noch ein bisschen früh (ist ja auch noch nicht so lang kastriert)

Ich hab einfach zugeschlagen, als ich eine MiFa vom TH hatte (und den VZM rausgeholt), dass das Tierchen schnell unterkommt - und Aalen ist ja auch nicht so nah...

Back
Top Bottom