E elbroto Gast 4 May 2015 #1 Ein Fundtier, Alter daher nicht bekannt, derzeit noch unkastroniert, das wird vom TH aber ggf. übernommen. Näheres hier
Ein Fundtier, Alter daher nicht bekannt, derzeit noch unkastroniert, das wird vom TH aber ggf. übernommen. Näheres hier
E elbroto Gast 19 May 2015 #2 Ich habe mal dem TH avisiert dass Flitzi unbnedingt katroniert werden muss bevor er ein neues Zu Hause bekommt.
Ich habe mal dem TH avisiert dass Flitzi unbnedingt katroniert werden muss bevor er ein neues Zu Hause bekommt.
S stefanie Mäusologie-Meister*in Messages 11.168 Reaction score 0 19 May 2015 #3 Super! ganz notfalls muss es auch als Bock gehn, wenn das fahrttechnisch nicht anders funzt, aber ich hab ihnen das noch nicht gemeldet
Super! ganz notfalls muss es auch als Bock gehn, wenn das fahrttechnisch nicht anders funzt, aber ich hab ihnen das noch nicht gemeldet
E elbroto Gast 25 May 2015 #4 Info vom TH; Er wird auf jeden Fall seine erste und einzige Katranierung erleben. Genauer Termin steht noch nicht fest
Info vom TH; Er wird auf jeden Fall seine erste und einzige Katranierung erleben. Genauer Termin steht noch nicht fest
E elbroto Gast 1 June 2015 #5 die Kastration muss noch etwas warten, der TA ist im Urlaub, nicht vor übernächster Woche wird es passieren.
die Kastration muss noch etwas warten, der TA ist im Urlaub, nicht vor übernächster Woche wird es passieren.
Avinja Mäusologie-Meister*in Messages 1.948 Reaction score 0 12 June 2015 #6 Ich fahre vermutlich am 4. und dann frühestens wieder am 18. Juli runter und könnte ihn dann, falls er bis dahin kastriert ist, einsammeln =)
Ich fahre vermutlich am 4. und dann frühestens wieder am 18. Juli runter und könnte ihn dann, falls er bis dahin kastriert ist, einsammeln =)
S stefanie Mäusologie-Meister*in Messages 11.168 Reaction score 0 12 June 2015 #7 hab das eben mal dem TH weitergegeben.
S stefanie Mäusologie-Meister*in Messages 11.168 Reaction score 0 14 July 2015 #8 Jetzt MUSS es klappen, dass Flitzi am Wochenende umzieht, zu mir jetzt doch wieder, via Avinja
J jaw Mäusologie-Meister*in Messages 11.269 Reaction score 0 19 July 2015 #10 Off Topic: oh, dann kann ich Flitzi ja am Sa. noch persönlich begrüßen...
S stefanie Mäusologie-Meister*in Messages 11.168 Reaction score 0 19 July 2015 #11 jupp. Er soll bitte nicht knäcke sein - ich geh jetzt vg..... (mit 2 Mädels aus Rastatt)
S stefanie Mäusologie-Meister*in Messages 11.168 Reaction score 0 25 July 2015 #12 Der ist nicht knäcke -- aber die Mädels. grmbl... Werde ich ihm nicht auf Dauer antun. (jaaaaaajaaaaaaa - der schönste Plan taugt nix, wenn wieder mal alles ganz anders wird !)
Der ist nicht knäcke -- aber die Mädels. grmbl... Werde ich ihm nicht auf Dauer antun. (jaaaaaajaaaaaaa - der schönste Plan taugt nix, wenn wieder mal alles ganz anders wird !)
S stefanie Mäusologie-Meister*in Messages 11.168 Reaction score 0 27 July 2015 #13 na, ich hege neue Hoffnung, dass die 3 doch miteinander können - Flitzi ist aber echt auch ne Seele von Maus *Herz*
na, ich hege neue Hoffnung, dass die 3 doch miteinander können - Flitzi ist aber echt auch ne Seele von Maus *Herz*
Nagerchen ex Equiden- und Mäuseheim... Messages 1.767 Reaction score 2 28 July 2015 #14 stefanie said: na, ich hege neue Hoffnung, dass die 3 doch miteinander können - Flitzi ist aber echt auch ne Seele von Maus *Herz* Click to expand... Ich drück mal sämtliche Däumchen dafür!!!
stefanie said: na, ich hege neue Hoffnung, dass die 3 doch miteinander können - Flitzi ist aber echt auch ne Seele von Maus *Herz* Click to expand... Ich drück mal sämtliche Däumchen dafür!!!