Solo-Maus, verm. Bock, Kleinanzeige

sweet-viny

Mäusementor*in
Reaction score
0
Ich bin auf eine Kleinanzeige aufmerksam gemacht geworden...
*Link entfernt*
Ratte und Mäuschen geht natürlich gar nicht. Die Ratte hätte, soweit ich das mitbekommen habe, schon ein Zuhause gefunden, wenn wer die Maus nimmt. Ich könnte den süßen schon nehmen und kastrieren lassen, allerdings bin ich weit weg (Münsterland) und hier kommen ja einige aus Berlin...
Ich weiß, Kleinanzeigen werden hier nicht so gern gesehen, aber das eilt ja schon...

Edit von WeißeLilie: Bitte keine Links zu Kleinanzeigen posten ;-)

Last edited by a moderator:
Weil früher oder später der Ratenbock, wenn er voll Geschlechtsreif ist, keine Mäuse in seinem Revier duldet und die Maus dann tot beißt.

Bei dir geht gar nichts, oder PsyOp?

@Jaibo: Das ist schon nicht normal, dass das Mäuschen bis jetzt überlebt hat, die Ratte könnte sich das (was auch natürlicher wäre) jeden Moment anders überlegen.

Ne, die Ratte ist glaub ich unter, ich wurde nur gefragt, ob ich mich ums Mäuschen kümmern kann...
Schade :/

In seinen anderen Anzeigen hat er u.a. auch noch eine Wurfankündigung.
Sollte im Einzelfall dann doch nochmal tiefer nachgebohrt werden.

Wenn der Besitzer ein Vermehrer ist, wäre die ganze Aktion dann ja nazu sinnlos... wenn auch nicht fürs Mäuschen. Für mich sah es so aus, als wenn wer unwissendes die zwei einfach zusammen hält. Ich hab aber auch keine näheren Infos und kein Kontakt zum Besitzer. Ich wurde nur gebeten zu fragen, ob wer ein Plätzchen für das Mäuschen hätte :/ Ich klemm mich mal dahinter.

Zu spät zum editieren...
Kontakt zum Besitzer wurde schon hergestellt.
Die Person vermehrt wohl Ratten und hat auch Hamsterbabys, allerdings sind wohl keine weiteren Mäuse vorhanden.

edit: Scheinbar handelt es sich bei dem Vermehrer um einen Jugendlichen...

Last edited:
edit: Scheinbar handelt es sich bei dem Vermehrer um einen Jugendlichen...[/QUOTE]
*umkipp**Angst**motz* Oh mein Gott! Mehr sag ich dazu mal nichts...*traurig*
Aber dann könnte man doch zumindest das arme Mäuschen darausholen.*traurig*
LG Hannah die nur den Kopf über sowas schütteln kann.*kopfschüttel*

Das hat sich wohl erledigt. Beide hätten ein schönes Plätzchen gefunden, aber im Moment meldet sich der Anzeigeninserator nicht...

Sooo, die beiden wurden gestern erfolgreich rausgeholt und lagen heute schon unterm Messer. Hier kann also zu :)

Back
Top Bottom