Solomäusschen

DarkDevil

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallo!
Wie hier ja vielleicht einige noch wissen habe ich meine Mäusschen weitervermittelt.
Die neue Besitzerin rief mich eben an und sagte dass sie nur noch eines der MÄusschen hat, die anderen sind nahc und nach über die RBB gegangen.
Naja, das Mausel was noch "über" ist sitzt jetzt wieder bei mir, allerdings im 60er Becken da der Käfig ja shcon verkauft ist.
Sprite ist ein helles MÄusschen. Sie ist so ein mittelding zwischen scheu und zahm, d.h. wenn sie will kommt sie zur (nicht oder selten auf die) Hand.
Ich wünsche mir für das Mäusschen eine schöne MÄusegruppe mit netten Damen, gerne auch Kastraten.
Sprite ist 1-1,5 Jahre alt aber noch sehr fit.
Sie sollte nach möglichkeit im Umkreis Eschweiler/Aachen bleiben, damit eine Selbstabholung gewährleistet wäre(ich bin nicht mobil und Mama verlässt dieses Haus nicht mehr außer zum einkaufen und gassi gehn^^). Eine Vermittlung etwas weiter weg wäre auch i.O., wenn Selbstabholung gewährleistet oder sich um eine MFG gekümmert würde.
Die kleine sollte schnell ein zu hause finden, sie soll hier nicht so lange im 60er becken alleine vor sich hinvegetieren *seufz*
Schutzgebühr beträgt 4€

Grüße

Nele

edit: Ich ahbe vergessen zu erwähnen: Sprite ist eine weibliche Farbmaus

hilf meinem Hirn auf die Sprünge, wo in NRW nochmal? aachen wars, gell? (Du weißt doch, für die Karte und so...)

Upps, tut mir Leid... bei mir zu hause gehts leider drunter und drüber.
Ja in Eschweiler, ein paar Minuten von Aachen entfernt

;-)
Die kleine ist einsam :( aber ich mag sie nicht ins TH bringen müssen wo sie zu 99% auch alleine wäre es sei denn mädels sind nicht asuf der HP ...
Sie pennt den ganzen Tag nur noch rum, kein Vergelich zu früher als sie ihre riesen Gruppe hatte.
Wie gesagt, weiter wge wär auhc kein Ding WENN eine MFG gefunden wird oder ihr sie trotz entfernung holen könnt =/

Die kleine zieht Monatg um, aber bitte noch nicht shcließen, kann ja sein das noch was dazwischen kommt

Back
Top Bottom