Soloprojekt Bilderthread

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
für meine nerven wäre es eindeutig besser gewesen, euch erst heute zu besuchen :D

toll! :-) und paulchen... *Herz*

1152_3766303161336633.jpg

Ist das süße graue Mäuschen oben rechts eine Farbmaus?*grübel*
Sieht irgendwie nach einer Wühlmaus aus.:D
*gradetwasdurcheinanderist*

@Ungehorsam
:D :D :D

@Micky
Das sieht nicht nur so aus, da ist eine Wühlmaus, genauer Schilfwühlmaus Paulchen, Schoßtier des Haushalts.
Weil er so vereinsamt ist und auch allein sehr schlecht frißt, muß er hier immer bespaßt werden. Deshalb hatte ich ihn permanent in der Hand. Da meinte Ungehorsam bei der VG aus Flax, ich solle ihn doch mal reinsetzen zu den andern in die Wanne. Hab ich gemacht. Das Gesicht war Gold wert! :D
Paulchen hat sich so gefreut und gleich mit angekuschelt, daß ich ihn dringelassen habe. Seitdem frißt er wieder etwas besser und das ist es mir wert. Immerhin könnte er gut 20-30g mehr haben. *seufz*
Er bleibt aber nicht in der Gruppe. Ich hab am A**** der Welt Artgenossen für ihn aufgetrieben. Wenn die endlich da sind, zieht er mit seinesgleichen zusammen in ein separates Gehege.

Angelus

Hallo Angelus,

*Herz* (sowas wünschte ich mir hier für meine teilweise ungenießbaren Rattieinzelböcken; aber bisher machen sie mir ein Strick durch die Rechnung :/ )

Könnte man das nicht als Plakat oder Flyer machen und dies als Gegeneinzelhaltung an diverse Einrichtungen (Zoohandlung, TÄ,...) schicken? Mit der 'Geschichte' dazu? (*traurig* es gibt ja immer noch genügend Leute die nicht aufgeklärt sind)

Schön für die Süßen, daß es dich und die die mitmachen, gibt =)

Liebe Grüße
Luci

@angelus

hab ich also doch richtig geguckt.:D
Wühlmäuse bekomme ich ja dank Katze öfters mal zu Gesicht.*seufz*
Hattest du nicht schon Schilfwühlmäuse?*grübel*
Oder gehört Paulchen nicht zu der Gruppe?
Das er sich gleich so reinkuschelt ist ja wirklich süß,der sieht so treuherzig aus.*Herz*

Dann ist das wuschelige die Wühlmaus? Sieht aus wie n kleiner Teddybär *Herz* Und das Schwarze die VZM? Sorry, kenn mich mit den Rassen absolut nicht aus *schäm*

LG Vany

@novy

Da grau-weiße moppelige Mäuschen,was ganz hinten Männchen macht ist die VZM.;-)

1152_6239383364656336.jpg

@Micky
Ich hab noch welche. Aber das ist genau die Sippe, die ihm rausgebissen und dabei sehr verletzt hat. Da muß er nicht wieder rein. Die vermöbeln ihn nur wieder... *kopfschüttel*
Na ja, und bis er seine eigene Sippe kriegt, kuschelt er eben mit denen hier und darf abends auf dem Sofa auf meinem Bauch schlafen... *Herz*

Angelus

Na wenn das so ist,soll er doch lieber eine eigene Truppe bekommen.
Hoffentlich sind die Neuen lieb zu ihm.=)

Sodele, nachdem ich Euch ja noch ein paar Bilder schuldig bin von den letzten Tagen, hier der aktuelle Stand in Bildern.

Tag 3
Kurz vorm Abendbrot, die Dicke guckt enttäuscht in die Schüssel...
1152_3739323431373664.jpg

Tag 4
Wir üben Haufenbildung in Schritten. Hier Schritt eins...
1152_3265623962643462.jpg

... und Schritt 2.
1152_6664656135383661.jpg

Tag 5
Haufenbildung in Vollendung... :D
1152_3233323061396361.jpg

Der Haufen löste sich sehr schnell auf, als es das erste Häuschen zu bestaunen gab...
1152_3032356538646661.jpg

Man, watt spannend! Wer sich über Paulchens Rücken wundert. Dem Kurzen ist ein Schorf abgefallen. Deshalb die Stelle auf dem Rücken. *seufz*
1152_6564393562346165.jpg

Da passen wir doch nie alle rein!?
1152_3639663634623264.jpg

Die Siegfriedtruppe kurz vorm Umsetzen...
1152_3634613334353538.jpg

Tag 6
Wir haben´s doch gewußt! Es passen nicht alle rein!
1152_6232376131333735.jpg

Aber auf dem Häuschen kuschelt es sich auch ganz nett...
1152_3032373231363866.jpg

Wo ist Siegfried? :D
1152_6537303965616361.jpg

Es geht doch - auch ohne Prügeln. Bin stolz auf den Stänkeropa...
1152_6131306662343338.jpg

Tag 7
So sah es vor 1,5h noch aus, bevor sie das nächste Häuschen bekommen haben.
1152_6235333331363633.jpg

Wer Siegfried hier findet, ist gut! :D
1152_6637356563626264.jpg

Beim Runterrechnen der Bilder ist mir gerade aufgefallen, daß ich von der Krankensippe gar keine Bilder gemacht habe. *rotwerd*
Zu meiner Verteidigung muß ich sagen, daß die so schön in ihrem Häuschen kuscheln, daß sie sich auch mit größeren Verrenkungen sehr schlecht photographieren lassen... *heilig*

Angelus

*Herz*
Tolle Bilder.Siegfried und die Binibande.:D
Gute Besserung für Paulchen.Und die dicke VZM sieht mal wieder zum knuddeln aus.Viel Spaß noch mit den süßen Nasen.

*freu* neue Bülders :D

Die sind ja alle soooo knuffig *Herz*
Soo schön, wenn die da alle so übereinandergestapelt kuscheln *Herz*

Ist Siegfried der "nicht-Bini" ? *grübel*

@Novy
*drück*

@reeann
Ich such Dir gerne ein paar Solos zusammen... :D

@Micky
Die Dicke willst Du nicht knuddeln, glaub mir! :D
Aber ihr fehlt wer zum Knuddeln. Hab immer noch keine Not-VZM-Dame oder -Kastrat gefunden.
Wenn ich bis Ende Oktober nix hab, läuft es wohl darauf hinaus, daß ich im Reptilienladen 2 Babys kaufe. *seufz*
Hätte sie auch abgegeben, aber es will sie ja niemand. Und allein soll sie ja nicht bleiben...

@Astromaus
Jepp, Siegfried ist der Nicht-Bini... ;-)

Angelus

@reeann
Ich such Dir gerne ein paar Solos zusammen... :D
Ganz im Ernst- wenn wir ungezogen sind, können wir da gerne drüber reden. Wenn das mit dem Haus klappt, ist auch Platz für eine zweite Gruppe- und auch notfalls für eine dritte.*heilig*

Fein, dann kommst Du schon mal auf meine imaginäre Liste der Leute, die ich mal für ein Soloprojekt in Beschlag nehmen werde! :D
Denn das das hier keine Eintagsfliege bleiben wird, steht für mich fest. Sollte also noch wer Platz für Solos haben, bitte melden! *heilig*

Angelus

@Micky
Die Dicke willst Du nicht knuddeln, glaub mir! :D
Aber ihr fehlt wer zum Knuddeln. Hab immer noch keine Not-VZM-Dame oder -Kastrat gefunden.
Wenn ich bis Ende Oktober nix hab, läuft es wohl darauf hinaus, daß ich im Reptilienladen 2 Babys kaufe. *seufz*
Hätte sie auch abgegeben, aber es will sie ja niemand. Und allein soll sie ja nicht bleiben...
Wenn mein Kastrat fit wär... aber der ist immer noch klapperdürre mit Lähmungserscheinungen. *seufz*

Der arme... *traurig*
Bist Du denn inzwischen wenigstens ein bißchen weiter, wo´s herkommt?

Angelus

Back
Top Bottom