Sookie

astromaus

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Meine kleine Sookie,

Vor einem knappen Jahr habe ich dich und deine (Pflege)Babys aus dem Bochumer TH zu mir geholt.
Du hast dich immer liebevoll um deine Mädels gekümmert und bist auch immer gut mit eurem Herr im Haus, Ari, und der Babymaus klar gekommen.

Vor ca. 3 Wochen hast du angefangen, abzubauen. Die TÄ wusste auch nicht so recht, wie man dir helfen kann. Gestern habe ich dir noch Schmerzmittel besorgt, damit du dich vielleicht nochmal aufrappeltst, aber heute morgen konntest du deine hinterpfoten nicht mehr richtig bewegen. Das war der Zeitpunkt des Abschiednehmens. *traurig*
Leider musste ich meinen Freund schicken, um dich zur TÄ zu bringen, weil ich einfach in diesem blöden kurs in der uni nicht fehlen durfte. *heul*
Ich wär gern auf deiner letzten Reise dabei gewesen. *seufz*

Ich hoffe, Dir hat es hier bei mir gefallen.
Ich werde Dich ganz dolle vermissen. Deine großen Kulleraugen, die mich immer nach leckerlies bettelnd angesehen haben. Da konnte ich einfach nicht widerstehen *Herz*

Mach's gut mein kleiner Engel *Abschied*

Noch ein paar süße fotos:
mit "ihren" Babys noch im TH Bochum
bo11.jpg

sooki4.jpg

sooki9.jpg

sooki11.jpg

sooki12.jpg

*traurig*

machs gut sookie. deine geschwister hier sind noch da und ich hoffe du empfängst sie dort oben wenn es für sie mal so weit ist
*Abschied*

Machs gut, Sookie....Du warst ein ganz Hübsche !! *heul**drück*

mach´s gut, süße sookie...*Abschied*
grüß nelchen, rosinchen und barny von mir...
das letzte foto...*Herz*

Schön, dass ich dich noch kennen lernen durfte, kleine Maus... Warst eine besonders hübsche und liebe...

Komm gut hinter der RBB an und grüß all die, die uns schon verlassen mussten...

Tut mir Leid, Katy...

Back
Top Bottom