Sorge um Silver

• Thread starter Thread starter Scotchbride
  • Start date Start date
*seufz* doof, nun nochmal abwarten und bangen. Aber dennoch schonmal gut, dass es sich nicht wieder verschlechtert hat. Vielleicht braucht sie einfach noch ein bissel Zeit. Ich drücke weiterhin Däumchen *drück*

Ja, mit dem Beinchen klappt es wieder bestens und sie wurde am Donnerstag als "geheilt" entlassen...

Allerdings macht mir nun eine andere Sache nen ziemlichen Kopf...ich vermute, daß sie an Diabetes leidet. Zufällig konnte ich am gleichen Tag eine Pipi-Probe mit dem Teststreifen abgleichen, der Glukose-Wert lag bei ++ *seufz*

Allerdings kann es auch sein, daß durch die Medikamente das Testergebnis verfälscht wurde, also werde ich nächste Woche nochmal testen.

Hey!

Ist ja schonmal toll, dass sie übern Berg ist, aber das mit der Diabetes wär jetzt echt richtig sch****!
Ich drück die Daumen, dass der nächste Test gut ausfällt!

Was war denn jetzt die Diagnose der TÄ?
Warum war das Beinchen geschwollen?

Lg Libby

Hallo,

danke an euch fürs Daumen drücken...noch hab ich ja Hoffnung, werde natürlich mit meiner TÄ alles weitere besprechen, wenn sie wieder da ist.

Was nun die Diagnose um das geschwollene Bein ist wissen wir nicht eindeutig. Die Vermutungen reichen von einem unglücklichen Sturz/Verstauchung bis hin zu tumoröser Veränderung. Um das genauer untersuchen zu können müsste ich mit ihr in die Tierklinik, was bedeutet: lange Wartezeit, narkotisieren und röntgen lassen etc. ... das möchte ich ihr nach dem Stress der letzten Wochen liebend gern ersparen *seufz*
(Klar, wenn die Schwellung zurückkehrt wird uns nichts anderes übrig bleiben)

Schmerzen hat sie keine, sie läuft wie ein junger Gott und springt 20cm weit übers Streu. Mit dem Auftreten ist sie noch etwas vorsichtig, aber es klappt. Sie kann alles tun, was eine Rennmaus so im Alltag erledigen muss ;-)

Ich werde sie weiter im Auge behalten. Momentan kann ich nichts weiter tun, als sie einfach machen zu lassen. Den Aufsatz haben sie ja schon seit einigen Tagen wieder, darüber war Silver hocherfreut (Trudi natürlich auch).

LG,
Scotty

Back
Top Bottom