Sorgen...

• Thread starter Thread starter Lila
  • Start date Start date
lila tu es ins trinkwasse r ist für beide gut
abe r ich mach dir keine hoffnungen auch nciht mit baytril so wars bei mienem kastraten bei mincetas und bei solines auch *heul* *heul* *heul* *heul*

Inge ich glaub auch nicht, dass es was hilft und ich will sie nicht zwingen es zu nehmen...

Ist doch ok, oder ?

Den b-komplex ins Wasser ? ist das für die anderen 7 auch ok ? Sonst kann ich es für die Rotschecken doch auch in Sahne mischen und es ihnen ausserhalb des Käfigs geben...

ich mach da s mit dem b-komlex immer so ...eine kapsel auf 1 l wasser und das als trinkwasser geben ist bei dir abe r verschwendung es sei denn du trinkst den rest
udn ja alle können es bekommen aber ich glaub nicht das es groß was bringt *heul*

och ich kann das ruhig trinken...schadet nicht...
ich glaubs auch nicht aber es beruhugt etwas mein Gewissen...

inge... wegen dem B-Komplex... wenn ich den in Wasser aufgelöst in Kühlschrank stell kann ich ihn am nächsten Tag auch noch verwenden oder sind dann die Vitamine weg ? *grübel*

*freu* Teela hat wieder 2g zugenomm und sieht etwas fiter aus... keine Ahnung wieso...

ihr linkes Auge sieht allerdings aus als hätt sie n Veilchen... also wie n paar drauf gekriegt... was kann das sein ? *grübel*

Noodlz ist auch wieder so "dick" wie vor ner Woche... warum haben die so ne Gewichtsschwankungen ?

Das mit dem Auge weiß ich nicht...aber toll, dass sie zugenommen haben!!! *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *drück*

Teela hat wieder zu genomm...1g...sie wiegt wieder 40g (normal 45g)... *freu*

...um die Augen sieht sie zwar noch merkwürdig aus...aber sie ist FIT und das Fell auch nicht mehr so struppig...

...aber WAS HATTE SIE ??? *grübel*...
...lags doch nur an der Hitze ?...

...Inge was meinst Du ?...

moin lila
kann schon sein ...das es an der hitze liegt einige sind da wirklich platt
zunehmen ist auf jedenfall ein gutes zeichen ...gibst du eigentlich nun den b-komplex? oder noch nicht

Kann echt an der itze liegen. Meine Voli-Kandidaten liegen auch alle rum im Moment. Schön, dass es ihr besser geht! *freu*

Original von ingeli
moin lila
kann schon sein ...das es an der hitze liegt einige sind da wirklich platt
zunehmen ist auf jedenfall ein gutes zeichen ...gibst du eigentlich nun den b-komplex? oder noch nicht

Ich hatte es ihnen 1x ins Trinkwasser gemischt, aber da alle kaum noch was getrunken haben. Hab ich es gelassen. Die brauchen doch Wasser bei dem Wetter.
Kann ich das auch woanders reinmischen ? In Sahne ?

ja klar geht auch in sahne abe r vielleicht ist ja auch gar nicht mehr nötig abe r gut ist es trotzdem

ich versuchs mal mit der Sahne... ähm wieviel aus der Kapsel soll ich den nehmen ? *grübel*

*Traurig* habe festgestellt, dass meine Waage nicht richtig geht und Teela NICHT zugenommen hat... *Traurig* ...sie wiegt nur noch 35g... aber es geht ihr gut... sie läuft, klettert, frisst alles normal...
das Fell ist fast gar nicht struppig... *Traurig*

Ich hoffe, dass es ihr noch laaaange gut geht...

*drück* *drück* *drück*
aber wenn das fell besser geworden ist, dann ist das ja auch ein anzeichen dafür das es ihr besser geht. *drück*
ich drück ganz feste die daumen.

Back
Top Bottom