Sorgenschweinchen Püpi

Delila

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mein süßer Püpi musste heute erlöst werden, die Blasenentzündung stellte sich nun als Blasentumor heraus *Traurig*

Mein Sorgenschweinchen, mit irgendwas hielt er uns hier immer auf Trab und in Sorge.

Der Dicke, es ging so schnell, er war nur so kurz bei uns, ich bin so traurig *Traurig*

ppi4ej1.jpg

Alles Gute im Fenchel-und Gurkenparadies.

*Traurig*

*Traurig* *heul* *Traurig*

Oh Mann, das sehe ich ja jetzt erst... Dabei habe ich Dir gerade noch Päppeltipps gegeben *Traurig*

*drück* *drück* *drück*
Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Außer, dass ich mit Dir fühlen kann und fühl dich ganz doll gedrückt.

Immerhin konntest Du Püpi noch ein schönes Zuhause geben und er hatte es noch richtig gut bei Dir.

*drück* Ach... ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll *heul*

Er war so ein süßer kleiner Kerl *Traurig*

och nö der püpi....

ich hab so oft an ihn gedacht... *Traurig*

kleines schweinchen, machs gut im himmel und hab ein auge auf meine mausis ja?

gute reise kleiner Püpi und komm gut drüben im Paradies an *Abschied*

mensch Delila, das hätte ich nich gedacht...der kleine Wicht, lass dich mal *trösten*, du schaffst das schon, die Daumen werden auch für Mohrle gedrückt, damit sies übersteht *Daumenhoch*

MfG Claudia

wiedersehn püppi *Abschied*

hatte es still mitverfolgt- traurig das er nicht länger bei euch sein durfte *Traurig*

lass dich mal *drück*

Oh nein... *heul*

Habs auch mitverfolgt und nun das.

Lass dich *drück*

Oh nein, das kann doch nicht wahr sein! *heul* *heul* *heul*

Mir war so, als hätte ich ihn fast persönlich gekannt. Er hatte so viel Pech in seinem Leben... er hatte so wenig Zeit, alles nachzuholen... Ach, Delila, das tut mir so leid. *drück* *drück* *drück*

Nun auch noch ein Tumor... der arme Kerl ist auch von nichts verschont geblieben. *heul* Aber bei dir hatte er schöne Tage, Delila, und das ist es, was zählt... er war nicht mehr allein, er hatte eine Meerie-Freundin, ein liebevolles Zuhause und Menschen, die ihn lieben und sich um ihn kümmern und ihm all das bieten, was ein Meerieherz begehrt... *drück*

Ich wünschte, er hätte es noch länger genießen dürfen, es erscheint mir unfair, daß gerade dieser tapferer Schatz gehen mußte. Aber es zählt nicht die Länge des Lebens allein, sondern die Tiefe. *drück*

Kleiner Püpi, leb wohl, du warst ein ganz, ganz tapferer Meeriemann! Ich werde dich auch in Erinnerung behalten.

Back
Top Bottom