SOS - Maus geklaut von eigener Freundin

Status
Not open for further replies.
L

LAURY❤

Gast
hilfeeeeh .
mein albtraum is wahr geworden ;
meine freundin hat mir meine maus geklaut .
ich habe es nicht gesehen aber ich weiss das sie es war , da sie meause haben will und mich schon immer fragt ob ich ihr eine schenke .
ausbrechen koennen sie nicht , das ist sicher . sie musste auch nachdem ich von der toilette kam ganz ploetzlich weg .
ich ahnte noch nichts, sonst heatte ich ihr gleich erstmal eine geklatscht .
drauf ansprechen konnte ich sie noch nicht, da sie kein internetanschluss hat d.h. kein msn, icq, schuelervz , sie war seit 2 wochen nicht mehr in der schule und telefonnummer oder adresse habe ich auch keine .
kann man das beim tierheim melden ?

Nein, das ist ganz normaler Diebstahl, eine Anzeige bei der Polizeit klappt da am Besten.

Aber können nicht zuerst mal deine Eltern mit ihr und ihren Eltern sprechen? Per Telefon vielleicht?

kann man das beim tierheim melden ?
Ja Klar!!! Ubedingt!!! Und schreib auch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen..

Mädel, wie wärs wenn du deine überschäumende Kreativität mal in was sinnvolles steckst, hm? Du könntest viel bewirken...

Aber können nicht zuerst mal deine Eltern mit ihr und ihren Eltern sprechen? Per Telefon vielleicht?

Sie hat ihre Adresse oder Telefonnummer doch nicht...wahrscheinlich weiß sie nicht mal, wie ihre "Freundin" heißt....*umkipp*

drauf ansprechen konnte ich sie noch nicht, da sie kein internetanschluss hat d.h. kein msn, icq, schuelervz , sie war seit 2 wochen nicht mehr in der schule und telefonnummer oder adresse habe ich auch keine
Lustig, habt ihr euer Treffen 2 Wochen im Vorraus ausgemacht? :D Spassvogel. Lange nicht mehr so amüsiert *g*

Telefonnummern kann man mit dem Telefonbuch rausfinden... aber naja, ist ja anscheinend nicht so ernst.

@ Kuma: such mal nach Themen der User TipsyFtTapsy, JennyFtWolli und denke beim Lesen an diesen hier. Vielleicht fällt dir was auf ;-)

aber die unbekannte freundin hat doch die maus einfach eingesteckt. wie könnt ihr denn so herzlos sein :D

wenn das hier kein witz ist ( was ich nicht hoffe für die Maus) dann solltet ihr keine Witze reißen, sondern ernstgemeinte Tips geben. Ich denke dass es sehr deprimirend ist, wenn man ein Problem hat , sich hier Hilfe und Tips holen will und dann alle nur Witze reißen und sie doof von der Seite anmachen!

@LAURY❤: du musst doch wirgendwelche Daten haben um mit ihr Kontakt aufzunehmen. Vielleicht durch andere Freunde.

ach topolino, du hsat doch auch von deinen Mitschülern keine Daten, oder? keine Klassenliste? keine Telefonkette? keine Freunde, die man fragen könnte? keine Nachnamen???
ich kann mir kaum etwas schwereres vorstellen, als einen Mitschüler zu kontaktieren....

ach ja, schön, dass ihr euch darüber so freut, aber ic hfinde es ÜBERHAUPT NICHT LUSTIG !

ach glaubt doch was ihr wollt ! sie war das erste mal bei mir und wir kennen uns durch ne fruendin deswegen habe ich keine telefonnummer und nix ! nur ne handynummer und das handy hat sie schon seit tagen aus !

und die Freundin von der Freundin hat natürlich auch keine Kontaktdaten und niemand in der Schule kennt sie?

wenn es keine Mitschülerin ist, woher weißt du, dass sie seit Wochen nicht in der Schule war????

Die Freundin einer Freundin ja, ja natürlich.... :rolleyes:
Diese Diskussion hier fortzuführen wäre sinnlos, deshalb geschlossen und in Kürze weg.

Sollte noch jemand was zu Thema beitragen wollen, PN an mich.

Gruß
Gaby

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom