SOS Raum Osnabrück

Gut möglich. Man weiß es nicht.

We will see. Und nun wirklich Bett. Bevor ich noch mehr unnützes Zeugs schreibe..:)

Hat sich die Hilfesuchende noch einmal gemeldet?
Will sie keine Hilfe mehr?

Nela

Sie hat da gestern Abend was reingepostet... bist du aus Bad Iburg? Ich schick ihr jetzt auf alle Fälle auch mal ne Mail?! Oder willst du das nochmal machen?

LG
Anne.

>>>klick<<<

Original Gini666:
Hallo nach Bad Iburg!

Ich hatte dir meine Tele.nummern geschickt.
Du hast wohl kein Interesse an der Maus?
Falls doch sie ist fast wieder gesund und ein Männchen.

Gruß* Gini

Hi Nebli!

Nö in diesem fressnapf-Forum bin ich nicht. Wollte nun nur wissen was aus der Sache geworden ist. Ich komme nicht aus Bad Iburg!

Nela

Ok, dann mail ich da jetzt mal hin... und dann mal schaun... sag dir dann, Bescheid, für den Fall das es mal ne produktive antwort gibt...;)

Na wenn die schon irgendwelche Anzeigen ins Wochenblatt setzt, sollte sie doch wohl fähig sein, uns eine Antwort zu geben *hoff*.

Nela

Jepp, denke ich mir auch... We will see...(Ich hasse warten übrings)...

Es gibt News... wie ausschaut zieht herr maus nach Löhne um... :D

*losrenn und Nela ne pn schick*

Haha - lernen wir uns also doch noch kennen :D.

Supi, daß sich die Person doch noch gemeldet hat!

Am besten würd mir vom Weg her eigentlich morgen Nachmittag passen, aber da bin ich schon für einen Brillenaussuchtermin gebucht worden *grübel*. Muß jetzt erst mal schauen ob das noch aktuell ist. Wie wär es sonst Samstag oder Sonntag bei Dir?

Nela

hab auch gerade gesehen, dass ich von ihr ne pn hatte. sie meint sie hätte wohl wen, wenn nicht dann meldet sie sich nochmal.

es ist ein bock und sie hat beim ta eine salbe bekommen. nun geht es ihm wohl besser.

weiß jetzt aber nicht von wann die pn ist. denn ich war die letzten tage nicht im net. und guckt hab ich nicht.

Hab eben nochmal ne Mail von ihr bekommen- scheint jetzt zu laufen... Kann schonmal anfangen eine Übergangsbehausung einzurichten...;)

Back
Top Bottom