M mini-maus Wusel-Experte*in Messages 307 Reaction score 0 13 November 2005 #1 Meine Kleine ist nun erlöst von ihrem Leiden... Ich hatte eine wunderschöne Zeit mit ihr... Leb wohl meine süße Souris... *Abschied* Deine vier Mädels, Flo und ich werden dich vermissen... *Traurig*
Meine Kleine ist nun erlöst von ihrem Leiden... Ich hatte eine wunderschöne Zeit mit ihr... Leb wohl meine süße Souris... *Abschied* Deine vier Mädels, Flo und ich werden dich vermissen... *Traurig*
R Rebecca Wusel-Experte*in Messages 231 Reaction score 0 13 November 2005 #2 MAch es gut Souris. *Traurig* *Traurig* *heul* *heul*
goldensun78 Nagetier-Nerd Messages 1.068 Reaction score 0 13 November 2005 #4 Leb wohl *Abschied* ~~~~~~~~~~~~~~~*Engel*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
nely Mäusologie-Meister*in Messages 2.436 Reaction score 0 13 November 2005 #5 Gute reise kleine *Abschied*
Knuspel Mäusologie-Meister*in Messages 1.930 Reaction score 0 13 November 2005 #6 Liebe kleine Souris, wir haben ja deine Geschichte gehört. Laß es dir hinter der Regenbogenbrücke gut gehen. Spiel schön mit deinen Freunden. Liebe kleine Souris, auf Wiedersehen ! Liebe Grüße
Liebe kleine Souris, wir haben ja deine Geschichte gehört. Laß es dir hinter der Regenbogenbrücke gut gehen. Spiel schön mit deinen Freunden. Liebe kleine Souris, auf Wiedersehen ! Liebe Grüße
Nelson Mäusologie-Meister*in Messages 4.633 Reaction score 0 13 November 2005 #7 Leb wohl und gute reise *Abschied*
M mini-maus Wusel-Experte*in Messages 307 Reaction score 0 13 November 2005 #8 @knuspel: danke dir für deine schönen worte !!! aber auch allen anderen, die an meine kleine souris denken so weiß ich, dass sie ihren weg nicht alleine antreten muss...
@knuspel: danke dir für deine schönen worte !!! aber auch allen anderen, die an meine kleine souris denken so weiß ich, dass sie ihren weg nicht alleine antreten muss...
Luise_Maus Mäuseflüsterer*in Messages 707 Reaction score 0 13 November 2005 #10 Gute Reise Souris ... *Traurig*
M Mama Matz Mäuseflüsterer*in Messages 576 Reaction score 0 13 November 2005 #11 Souris *heul* *heul*Gute Reise Du tapferes kleines Mädchen, leb wohl im Regenbogenland! *heul* *heul*
Souris *heul* *heul*Gute Reise Du tapferes kleines Mädchen, leb wohl im Regenbogenland! *heul* *heul*
mauschaot75 Nagetier-Nerd Messages 1.374 Reaction score 0 13 November 2005 #12 RE: Souris Och nein! *heul* Souris, auch ich las von Deiner Geschichte und dachte, es wird besser...mach´s gut im Regenbogenland... *Abschied* mini-maus,
RE: Souris Och nein! *heul* Souris, auch ich las von Deiner Geschichte und dachte, es wird besser...mach´s gut im Regenbogenland... *Abschied* mini-maus,
M mini-maus Wusel-Experte*in Messages 307 Reaction score 0 13 November 2005 #13 @mauschaot75: tja, anfangs hat sie ja auch richtig gekämpft, aber irgendwann konnte selbst meine kleine wohl nicht mehr... ;-( danke dir...
@mauschaot75: tja, anfangs hat sie ja auch richtig gekämpft, aber irgendwann konnte selbst meine kleine wohl nicht mehr... ;-( danke dir...
A Angelina Gast 15 November 2005 #14 Souris Ich wünsche Dir eine gute Reise und alles Gute im Regenbogenland *heul*