Ravenblood
Tierheim-Maus
- Reaction score
- 0
Ich konnt bis jetzt nicht drüber schreiben.. Musste am 1.2. meine Spatzi einschläfern lassen.. Der Tumor ist so schnell gewachsen, dachte wir haben noch ein bisschen Zeit, wo ich ihn entdeckt habe. *seufz* Es war eine echt schöne Zeit mit dir mein Schatz. Ich erinnere mich noch, wo du mit den 3 anderen Mädels aus Berlin zu mir gekommen bist. In der Vergesellschaftung mit Kastrat Farouk hab ich überlegt, wie ich dich nennen könnte und schnell stand Spatz fest. Immer wenn du dagehockt und dich geputzt hattest sahst du nämlich aus wie ein kleiner, moppsiger Vogel. ^^ Jeder hat gelacht dem ich das erzählt hab.. hach, meine Süße.. 
Hier fehlt was ohne dich.. langsam wird die Gruppe weniger. Nur noch 3 sind übrig von den damaligen 7, es ist nicht mehr so viel Gewusel wie früher. Und ohne dich als Clown fehlt sowieso etwas.. Wir hatten das Schnattern so schön in den Griff bekommen und dann das.. Ich liebe dich, mein Herz und ich hoffe, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist und du wieder mit Pearl, Lari und Bounty vereint bist. *seufz*
Mein Herz trägt deinen Namen...

Hier fehlt was ohne dich.. langsam wird die Gruppe weniger. Nur noch 3 sind übrig von den damaligen 7, es ist nicht mehr so viel Gewusel wie früher. Und ohne dich als Clown fehlt sowieso etwas.. Wir hatten das Schnattern so schön in den Griff bekommen und dann das.. Ich liebe dich, mein Herz und ich hoffe, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist und du wieder mit Pearl, Lari und Bounty vereint bist. *seufz*

Mein Herz trägt deinen Namen...