Hamster Speedy - ein Robo geht in Rente

Jennny

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
316aeet.jpg

Der kleine Speedy ist bei mir in Rente gegangen. Er ist schon 2 Jahre alt.
Seine Vorbesitzerin hatte ihn mal zum Geburtstag geschenkt bekommen und hat ihn in einem Hamsterknast mit Plastikeinrichtung gehalten.
Leider hat die neue Katze Hamster sehr gerne und hat deshalb auch gerne mal den Käfig angesprungen, als er dann beim letzten Mal vom Tisch gestürzt ist wurde es der Halterin zu gefährlich und sie beschloss Speedy zu verkaufen.
Nun verbringt er seine letzten Monate (?) bei mir.

Was für ein süßer knirps *Herz* Ein richtig hübscher!

Schön dass er dort raus ist und bei dir ein schönes neues Zuhause gefunden hat *drück*
Ich hoffe er darf noch eine schöne Zeit bei dir haben!

Lieben Gruß

Das klingt ja nach zwei richtigen Horrorjahren.. *Angst*

Schön, dass der Knirps nun bei dir ein Zuhause für seinen Lebensabend gefunden hat!

Der ist ja süß *Herz* ... ich hoffe, er kann noch eine lange schöne Zeit bei Dir verbringen.

Er ist total niedlich, auch wenn ich ihn wenn überhaupt nur morgens um 5 Uhr mal erwische...
Er ist sehr ängstlich und rennt sofort weg wenn er mich sieht, aber ich bin immer froh wenn ich ihn sehe, weil ich dann weiß, dass er noch lebt.
Werde ich ihm das vorher eigentlich ansehen, wenn es zum Ende hingeht?

Hallo,
schön, dass du den Kleinen aufgenommen hast und ihm (hoffentlich) noch ein paar schöne Monate ermöglichst.
Man sieht es den Kleinen nicht unbedingt vorher an, wenn sie bald sterben werden. Manche bauen sehr ab, leben dann aber noch einige Zeit. Manchen sieht man gar nichts an und eines Tages findet man sie tot in ihrem Nest :(.
Ich wünsche euch jedenfalls noch eine schöne Zeit zusammen.
lg
khara

Okay, dann stelle ich mich einfach darauf ein, dass es wohl irgendwann im nächsten halben Jahr geschehen wird.... Ich hoffe er genießt die Zeit in seinem ersten Heim ohne Platzangst.

verkaufen find ich in so nem Fall ja schon krass ...

(und hört bitte auf , mir Robos zu präsentieren!!)

Im Ernst: ein goldig Kerlichen - ich wünsch Euch alles Gute
(mein Renten -Robo hatte Krebs....)

Ja, verkaufen war ne Scheißlösung, aber immerhin hat sie ihn abgegeben. Ich an ihrer Stelle hätte wohl die Katze zurückgegeben, schließlich war die 11 Wochen alt und der störende Neuzugang, aber naja... Das Geld hat sie bestimmt in ein paar Packungen Katzenfutter gesteckt.
Hm, der Kleine scheint soweit fit zu sein, sie war kurz vor der Abgabe noch mit ihm beim Tierarzt.

Der ist ein echt goldiger Hamster. Wie sitzt er denn jetzt bei dir? Hast du deine bekannte darüber aufgeklärt, dass sie ihne blöd gehalten hat? kann ja sein, dass sie irgendwann wieder auf die blöde idee kommt...

beste grüße

Ein ganz Süßer*Herz*
Toll, dass du ihn aufgenommen hast und er nun seine letzte Lebenszeit in artgerechter Haltung verbringen darf.

Er sitzt hier im Eigenbau 100 x 54 x 50 cm, ich werd heute Abend mal Fotos machen.
Nee, das war ja keine Bekannte, hatte die Anzeige bei ebay-kleinanzeigen gefunden, dass der Hamster dringend abzugeben ist, weil die neue Katze seinen Käfig schonmal runtergeholt hat und sie nicht möchte, dass das nochmal passiert....

Ein Wunder, Fotos ohne Laufrad ^^:

zik4nn.jpg

qoxduc.jpg

Okay, ich gebs zu, ich hab ihn mit Mehlwürmern ausgetrickst....

wirklich ein süsser*Herz*
und schön darf er der rest seine leben's noch in artgerechter haltung ferbringen *freu*
auch wenns nur noch kurz ist *traurig*

ich wünsche dir und deinem rob.zwerghamster eine schöne zeit und viel spass!
und speedy wünsche ich auch noch ein langes leben!
oo gott*anbet*bitte*anbet*

Bisher ist er ganz munter, auch wenn ich ihn nur morgens zwischen 5 und 6 Uhr "aus Versehen" mal anschauen darf.^^

Back
Top Bottom