Spendenübersicht Notfall Bremerhaven

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
Was ist eigentlich hieraus geworden?
Ein Update, auch was aus den Mäusen geworden ist, wäre nicht schlecht!

Hi

Ich denke nicht, das hier noch ne Antwort kommt, schliesslich ist das Geld / die Spenden kassiert, damit ist der Job ja erledigt.
Schade, das man sich damit mutwillig die Helfer für den nächsten Notfall so vom Hof jagt, denn wer einmal gespendet hat um dann nie wieder was von dem Thema zu hören, fragt sich auch wo seine Spende geblieben ist und steckt sein Geld bem nächsten mal wahrscheinlich lieber in die eigenen Tiere...
Vielleicht wäre es noch eine Idee, mal an die Forenleitung heranzutreten, vielleicht bewirkt ja etwas Druck von oben (auch ein Forum kann es sich nicht leisten, häufiger mit dubios anmutenden Spendengeschichten in Verruf zu kommen - und nach der Spendenwelle gar keine Info mehr legt bei Uneingeweihten schon den Verdacht der Hinterziehung / Veruntreuung nahe..) ein Wunder - Who knows?

Viel Glück denen, die dem Verbleib ihres hart verdienten Geldes hinterherrennen müssen..

Grüssels

BinE

Aus den Forenregeln:
8) Spendenaufrufe im Forum

Spendenaufrufe von Tierschutzorganisationen oder Einzelpersonen im Forum werden nicht durch das Mausebande-Team geprüft. Der Forenbetreiber und sein Team distanzieren sich von diesen Aufrufen und stehen somit nicht als Ansprechpartner für evtl. Rückzahlungsforderungen zur Verfügung.
Es wird weder Verantwortung für die Seriosität des Spendenempfängers noch für den Verbleib von Spendengeldern übernommen.

Hi

Ich denke nicht, das hier noch ne Antwort kommt, schliesslich ist das Geld / die Spenden kassiert, damit ist der Job ja erledigt.
Schade, das man sich damit mutwillig die Helfer für den nächsten Notfall so vom Hof jagt, denn wer einmal gespendet hat um dann nie wieder was von dem Thema zu hören, fragt sich auch wo seine Spende geblieben ist und steckt sein Geld bem nächsten mal wahrscheinlich lieber in die eigenen Tiere...
Vielleicht wäre es noch eine Idee, mal an die Forenleitung heranzutreten, vielleicht bewirkt ja etwas Druck von oben (auch ein Forum kann es sich nicht leisten, häufiger mit dubios anmutenden Spendengeschichten in Verruf zu kommen - und nach der Spendenwelle gar keine Info mehr legt bei Uneingeweihten schon den Verdacht der Hinterziehung / Veruntreuung nahe..) ein Wunder - Who knows?

Viel Glück denen, die dem Verbleib ihres hart verdienten Geldes hinterherrennen müssen..

Grüssels

BinE

Ich muss dir wiedersprechen.

Mag stimmen,aber nicht bei Angelus ..

Er (ich hoffe das ist richtig ;-)) ist nicht oft im Forum anwesend,deshalb,und wenn er anwesend ist,sieht das Thema vllt. kein Schwein.

Angelus (eine sie ;-) ) ist hier schon ewig angemeldet und auch im Tierschutz aktiv.
Sie sollte eigentlich wissen, dass Transparenz in Spendenangelegenheiten enorm wichtig ist.
Daher ist es auch so verwunderlich, warum das hier nicht funktioniert.

Off Topic:
Oh,ich dachte immer 'er',dass tut mir jetzt leid *schäm*

Ich kenn sie ja aus nem anderen Forum,und eigentlich hatte sie sich auch immer bei solchen Sachen zurück gemeldet etc.

Ich seh im Profil garnicht,wann sie das letzte mal in war ?!

Also nachdem in ihrer Signatur stand das sie hier nichtmehr so oft aktiv ist hab ich an die email Adresse die in ihrem Profil steht geschrieben. Kam eigtl. immer was zurück.

das ist mal ganz sicher kein problem von online-abwesenheit. angelus hat sich speziell die letzten tage sehr munter durch den gesamten smalltalk geschrieben. umso erstaunlicher, dass hier die nachfragen nicht beantwortet werden, hm? ;-)

Lassen wir es erst einmal gut sein, ich hab die Info, dass das TH auf Mails nicht reagierte und nu warten wir bitte ab, denn Angelus wurde ebenfalls von einem User angeschrieben.

Danke.

Wenn ich das TH erreicht hätte, hätte ich hier auch schon News gepostet. Leider hab ich bisher niemanden gekriegt und kann daher nix dazu sagen. Versuche es am WE wieder. Wenn ich was habe, poste ich das schon sofort...

Angelus

Sorry, ich wollte hier keine Diskussion über das "für und wieder" von Spendenaktionen lostreten.
Jeder der etwas spendet, tut das freiwillig.

Ich hätte es nur schön gefunden, auch ohne nachzufragen, etwas darüber zu erfahren, was nun überhaupt los, bzw. Stand der Dinge ist.

Stimmt, an den Thread hatte ich gar nicht mehr gedacht *schäm*
Aber da ist das letzte Update von Angelus auch von Anfang August.

OK, dann stand meine Frage, in dem Zusammenhang, im falschen Thread, nochmal *schäm*
ich möchte ja auch nicht wissen, wie welche Spende verwendet worden ist, da gehe ich mal davon aus, daß das alles den Nasen zugute gekommen ist, sondern was nun aus den Kleinen geworden ist.

Lt. TH stehen die Stachler nach wie vor unter Quarantäne. Das Ein oder Andere wird sicherlich noch benötigt, da die Leiterin jedoch nicht vor Ort war, konnte mir nicht genau mitgeteilt werden, woran es noch fehlt.

Back
Top Bottom