Spenden für "Herr-der-Ringe-Ladies"

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,

es haben mir ja einige schon spendenangebote gemacht für meine 3 Damen Legolas, Aragorn und Gimli.
Hier ist die Geschichte für alle nochmal nach zulesen:
1.Teil
2.Teil

Eine Bitte nun:
alle die Spenden wollen hier nochmal kurz melden, damit ich weiß wem ich meine Kontodaten per PN schicken soll.

Und an Wilma: danke für dein Angebot *drück*

meine 20 Euros hab ich dir ja schon zugesichert :D also schick PN und ich geh möglichst schnell zur Bank...

edit: Kastra fällt ja (wie ich grad gelesen hab)zum Glück weg...aber allein die TA kosten...Angebot steht

Viel kann ich nicht geben, da ich selbst 16 Jungs zur Kastra da hab und 6 davon selbst bezahle, aber ich möchte euch so gerne unterstützen...
aaalso.. her mit der Bank-PN =)

LG,
Jani

ihr seid soooooooooooooooooooo lieb, dass ihr obwohl keine kastras anstehen trotzdem spenndet. ich bin total überwältigt *drück**heul**drück*

huhuuu

ich bin die:D , die von ihrer FrühRente a bisserl Geld für die neue Voli abzwackt.....

was brauchste denn nun? *grübel*

lieber per Post, als Doppelkarte mit Inhalt...?...dann bitte ne PN mit Adresse!
oder als Überweisung?

biba

hallo nelson, ich würde auch gerne helfen, aber zur zeit bissel abgebrannt....schnüff. *Traurig* ich bin froh, daß andere dagegn helfen können. alles gute an deine neuen mausis!

@angelll:
da der volierenbau jetzt nicht mehr sooooooooo eilt, sind ja nun mädels ausser mein ruby ist in 2wochen immer noch so epi-anfällig. dann muss neu gebaut werden.
erstmal muss aragorn ihre op gut überstehen und gimli´s wunden müssen heilen.
aber über inventar für die voli würden sich meine mäuse bestimmt gigantisch freuen. und eine geldspende würde in die op bzw TA-kosten der 2 gehen bzw in den Voli-Bau.
also bleibt es dir überlassen in wie weit du spenden möchtest/kannst.

@mauschaot:
macht doch ncihts, es gibt immer jemand der helfen kann. irgendwann kannst du helfen und irgendwann bin ich diejenige die jemanden in diesem maße helfen kann.

dann könnten wir rein theoretisch die spenderei noch n paar wochen rausschieben?*heilig*

ich muss diese woche noch mein bett abzahlen...nach den 2 wochen Job, hab ich wida n bissl mehr Spielraum...*Traurig* *umkipp*

gibst du mir bescheid, wenns so weit iss?

dangöööö

klar geb ich bescheid.

die erten gelder die hier eingehen werde ich erstmal in die TA-Kosten stecken und dann wird an das Voli-Bauen gedacht.

erstmal müssen die 2 schätze gesund werden. *Traurig*

Info

also mal kurz zur Kostenübersicht.
die OP von aragorn hat 58,24€ gekostet.

@sara:
das geld ist heute angekommen, du bist ein schatz *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

durch die spenden und meinen verkauf der degu-voliere sind nun die kompletten TA-kosten ausgeglichen
insgesamt ausgegeben habe ich 88,44€ und durch die spenden und den verkauf habe ich insgesamt 90,-€ reinbekommen.

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Und nun liebe Wilma tausend dank für die kleine "Rettungs-Maus" die du mir geschickt hast.
ich war heute morgen total aus dem häuschen als ich dein kleines päckchen aus dem briefkasten holte. *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*
das wird den 3 damen ihr maskottchen sein *Herz*
aber seht alle selbst was MIR wilma geschickt hat

maus.jpg

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
heute habe ich mein Keyboard über ebay verkauft und es sind so wieder 30€ in der Spendenkasse gelandet

so ich ahbe nun letzten samstag das ivar-regal gekauft. 93,-€ ausgerechnet hatte ich 87,-€ aber dann habe ich doch noch einen kleinen einlegeboden mitgenommen. gott sei dank muss ich sagen, denn so ist für die 3er gruppe eine ebende mehr bei rausgesprungen.
sonntag habe ich die erste schicht sabberlack auf die etagen und gerade bin ich dabei die zweite schicht drauf zu pinseln. die rückwand kaufe ich eventuell heute ebnd noch oder morgen.

@angelll
in den nächsten 2-3 wochen soll die voliere fertig sein. :D

Back
Top Bottom