Ruth
Mäusementor*in
- Reaction score
- 0
Hallo Leute.......
leider ist es wieder soweit das ich einen Spendenaufruf starten muß
Das TH Heppenheim hat schon seit einiger Zeit 13 Böcke da sitzen die ein neues Zuhause suchen.......und wie so oft sind die Vermittlungsaussichten dort schlecht!!
Es handelt sich um:
1x 5er Gruppe
1x 5er Gruppe
1x Solo
1x Solo
1x Solo ( Basti sitzt am längsten dort und ist 2010 geb., kann man evtl gar nicht mehr kastrieren)
Isabel + ich habe uns dazu entschlossen hier zu helfen!!
Da ich erst die 7 Jungs aus dem TH Limburg + den Solo Bini aus Bremen übernommen habe + auf meine Kosten kastrieren lasse, ist es mir nicht möglich für alle 13 Heppenheimer die Kastrakosten zu übernehmen.......
Isabel fährt die Jungs die Tage ins TH Heppenheim holen, da sie da am nähesten dran sitzt.........
Also, wer hat noch ein paar Euros übrig ..........auch wenn es nur wenig wäre, es würde den Jungs sehr helfen!!
Endstellen haben wir für alle Jungs!!........
Alle Anfragen bitte per PN an mich.........
Vielen Dank schon mal an alle die hier Helfen möchten
Hier der Link vom TH Heppenheim:
Übersicht
LG Ruth
leider ist es wieder soweit das ich einen Spendenaufruf starten muß

Das TH Heppenheim hat schon seit einiger Zeit 13 Böcke da sitzen die ein neues Zuhause suchen.......und wie so oft sind die Vermittlungsaussichten dort schlecht!!
Es handelt sich um:
1x 5er Gruppe
1x 5er Gruppe
1x Solo
1x Solo
1x Solo ( Basti sitzt am längsten dort und ist 2010 geb., kann man evtl gar nicht mehr kastrieren)
Isabel + ich habe uns dazu entschlossen hier zu helfen!!
Da ich erst die 7 Jungs aus dem TH Limburg + den Solo Bini aus Bremen übernommen habe + auf meine Kosten kastrieren lasse, ist es mir nicht möglich für alle 13 Heppenheimer die Kastrakosten zu übernehmen.......
Isabel fährt die Jungs die Tage ins TH Heppenheim holen, da sie da am nähesten dran sitzt.........
Also, wer hat noch ein paar Euros übrig ..........auch wenn es nur wenig wäre, es würde den Jungs sehr helfen!!
Endstellen haben wir für alle Jungs!!........
Alle Anfragen bitte per PN an mich.........
Vielen Dank schon mal an alle die hier Helfen möchten
Hier der Link vom TH Heppenheim:
Übersicht
LG Ruth