Spendenaufruf Böcke TH Heppenheim

Oh, das ist absolut klasse!! *freu*

Ich drück den Fellis ganz fest Däumchen, dass sie sich gut erholen und auch die Kastras gut laufen.
Auf ein schönes Leben!

Die ersten 6 wurden gestern kastriert, der Rest ist nächste Woche dran.

2 sind wirklich nicht kastrabel, da der ganze Po offenes, zusammengezogenes, nässendes Fleisch ist, wo kein Platz mehr für die Hodensäcke ist. Bei einem spürt man sie vor dem Penis, aber die TÄ möchte lieber nicht in der Bauchhöhle operieren, weil das arg riskant ist für die Maus. Also erstmal schaun, ob es mit Langzeitkastraten klappt.
Der andere muss immer das Pipi rausmassiert kriegen, wobei mittlerweile endlich kein Eiter mehr aus dem Penis kommt. Das war richtig viel und auch verhärtet. Hoffentlich kann er bald wieder alleine pieseln!

Tsja und zu den lieben Untermietern hat mir das Labor Bescheid gesagt: Tropische Rattenmilbe!
Ihr könnt mir also alle herzlich gratulieren *umkipp*
Zwar seh ich nirgendwo nichts mehr krabbeln, aber die Panik bleibt, ob ich jede Ritze erwischt habe...

Liebe Grüße,
Isabel

Also bei mir bestand kein Zweifel, dass Ihr es ernst meint und deshalb möchte ich mich auch beteiligen. Ein Böckchen wird damit von mir kastriert. Ich finds toll, daß sie bei Euch ein neues Zuhause gefunden haben.
Ich schreib noch ne PN :-)

Menno... Ich hoffe, dass es allen bald wieder besser geht und euch die Krabbel-Viecher bald in Ruhe lassen. Das wird schon :)

Also bei mir bestand kein Zweifel, dass Ihr es ernst meint und deshalb möchte ich mich auch beteiligen. Ein Böckchen wird damit von mir kastriert. Ich finds toll, daß sie bei Euch ein neues Zuhause gefunden haben.
Ich schreib noch ne PN :-)

Ach Du je ... is ja schon vorbei ... *schäm*

Das ist ja toll das die OP's alle so gut verlaufen sind. :D
Das offene Fleisch .. hört sich gruslig an, das wird doch wieder … oder?

Der andere muss immer das Pipi rausmassiert kriegen, wobei mittlerweile endlich kein Eiter mehr aus dem Penis kommt. Das war richtig viel und auch verhärtet. Hoffentlich kann er bald wieder alleine pieseln!

Wie oft muss/-te er rausgenommen werden? Woher weiss man das er muss? Hält man ihn am schwanz fest? Wie hast du gemerkt das er kein Urin absetzt?

Also ich hab jetzt die 4er Heppenheimer + den unkastrablen Solo hier...... der Solo hat rohes Fleisch an seinen Popo.......mache ihm AloeVera drauf und bekommt AB.....denke das wird schon wieder......wie lange es dauert weiß man nicht*traurig*......

Tja und mit der Rattenmilbe ist natürlich der Hammer.......bei meinen ist nix da Isabel schon vorgesorgt hatte;-)

Back
Top Bottom