Spendenaufruf - Dortmunder Notfall

ZsaZsaZsu

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

für den Dortmunder Notfall suchen wir dringend Kastrationspaten. Ich habe heute mit der TÄ telefoniert. Jede Kastra würde knapp über ** € kosten. Wir könnten am nächsten Mittwoch schon den ersten Schwung kastrieren lassen, wir brauchen dafür aber das Geld. Jeder Spender würde selbstverständlich die Kopie der Rechnung erhalten.

Hier sind die Fotos der Böckchen, die momentan schon da sind. Sind die 12 nicht knuffelig?

http://mausebande.com/forum/vermitt...farbmaeuse-12-m-8-w-potentiell-traechtig.html

Editiert von Beauty: Preis entfernt. Bitte keine Rabattpreise öffentlich nennen. Erfragt den Kastrationspreis bei ZsaZsaZsu per PN.

Last edited by a moderator:
Off Topic:
Oh, Entschuldigung. Darüber habe ich ehrlich gesagt nicht nachgedacht.

Ich kann eine freudige Mitteilung machen. Dank einer unglaublich großzügigen Einzelspende, können die 12 Böckchen kastriert werden. Desi und ich sind absolut sprachlos. Die Weibchen können bis zu ihrer Niederkunft in eine Pflegestelle der Arche ziehen, die auf Ratten und Mäuse spezialisiert ist. Wenn das mit der Arche geklärt ist, werde ich mich weiterhin um die Vermittlung und um alles weitere kümmern. Wie es aussieht, leistet auch die Arche eine finanzielle Unterstützung zur Kastration der Böckchen, die noch kommen.

Das ist echt unglaublich ich kann es immer noch nicht fassen !!! es ist einfach super :=)

Dann drücke ich den Jungs mal die Daumen. Freut mich, dass jemand geholfen hat! =)

Back
Top Bottom