Spendenaufruf für Farbmausböcke TH Zweibrücken

Ruth

Mäusementor*in
Reaction score
0
Moin ihr Lieben......

einige werden es vielleicht schon im Vermittlungsbereich gelesen haben das im TH Zweibrücken 40 Farbmäuse + 3 Würfe sitzen*traurig*.......

http://mausebande.com/forum/vermitt...bruecken-26-boecke-14-weibchen-jungtiere.html

Habe mich dazu entschlossen hier zu helfen, damit die Mäuschen ein nettes Mäuseleben führen können.......damit vor allen Dingen den 26 Böcken (+ die noch aus den 3 Würfen dazu kommen ) geholfen werden kann, müssen sie kastriert werden.........alle werden bei meinem TA hier in Trier kastriert.........einen Teil behalte ich zur Pflege, der andere Teil kommt zurück ins TH und wird von da aus weitervermittelt..........

Hiermit möchte ich jetzt einen Spendenaufruf starten um einen Teil der Kosten für die Kastrationen zu decken.......würde gerne nächste Woche einen Teil der Jungs mitnehmen um sie schon mal kastrieren zu lassen......
Außerdem wäre es auch wichtig wenn ich Pflegestellen hätte die einige Jungs nach der Kastra aufnehmen könnten........auch Endplätze werden für Mädchen/Jungs gesucht!!.......

Wer hat noch ein paar Euros übrig *anbet* *anbet* *heilig* *heilig* ..........auch wenn es nur wenig wäre, es würde den Jungs sehr helfen!!

Bitte helft den armen Nasen*anbet**anbet*.........sie haben ein schönes Leben verdient!!

Alle Anfragen bitte per PN an mich.........

Vielen Dank schon mal an alle die hier Helfen möchten*drück**drück*

LG Ruth

ooooh, ruuuuth.... *umkipp*

schick mir mal deine kontoverbindung. und ruf mal wieder an *Keule* :D *drück*

2 Spender habe ich schon*freu* danke*drück*

3 Pflegestellen, 3 Endplätze*freu**freu* für ein paar der Nasen und einen günstigeren TA der einen Teil der Jungs kastriert

Daaaaaannnnkkkkkeeeee schon mal *freu**freu*

Hoffe es finden sich noch ein paar edle Spender......

Alle Mäuse werden nächste Woche zu mir gebracht*umkipp*:D und dann einen Teil der Jungs zu Isabel zum kastrieren, der andere Teil wird bei meinem TA kastriert.........

Die erste Spende ist schon da*freu**freu*.......wir brauchen um die 700€ *umkipp*........aber dafür haben wir für ALLE schon Pflegestellen/Endplätze*freu**freu*

Wer hat denn noch ein paar Euro übrig für die armen Jungs*heilig**heilig*;-)............

Hier ein paar Fotos von den Mäuschen.........hoffe es findet sich noch der ein oder andere der etwas für die hübschen Jungs spendet*anbet*
Die Maus im Laufrad ist einer der Jungs wo die Augen nicht öffnen kann........

Attachments

• CIMG2879.jpg
    CIMG2879.jpg
    46,5 KB · Views: 34
  • CIMG2880.jpg
    CIMG2880.jpg
    32,3 KB · Views: 28
  • CIMG2881.jpg
    CIMG2881.jpg
    72,7 KB · Views: 34
  • CIMG2886.jpg
    CIMG2886.jpg
    53,2 KB · Views: 32
  • CIMG2888.jpg
    CIMG2888.jpg
    50,7 KB · Views: 46
  • CIMG2890.jpg
    CIMG2890.jpg
    30,7 KB · Views: 27
  • CIMG2891.jpg
    CIMG2891.jpg
    49,2 KB · Views: 29
  • CIMG2892.jpg
    CIMG2892.jpg
    54 KB · Views: 57
Off Topic:
Bitte nehmt das Laufrad da raus... Der Schwanz von der Maus kringelt sich ja jetzt schon und die Streben sind auch nicht wirklich toll für die Mäusefüße, vom Schereneffekt mal ganz abgesehen *Angst*

Off Topic:
Auf dem 5. Bild, dieses lila-gelbe... Ist das Plastik? *grübel*

Leute.....die Mäuse sitzen im TH, da ist schon mal das eine oder andere was nicht sein sollte......außerdem kommen sie nächste Woche alle zu mir;-)

Off Topic:
Achsooo :D Dachte, die wären schon bei dir... Außerdem könnten stille Mitleser sich da was abgucken, wenn nix gesagt wird ;-)

fluse & lunar, wenn die mäuse bei ruth wären, wäre da garantiert nix ungeeignetes mehr in den käfigen. manchmal macht es sinn, vor dem posten erstmal zu schauen, WEM man da tipps gibt ;-)

ich freu mich so, dass die tiere alle zu ruth kommen und von dort weitervermittelt werden *freu* also: wer noch einen euro übrig hat, oder auch mehrere, spenden! das läuft wirklich alles prima, wenn ruth das organisiert :-)

Bei mir gibts nur schöne große Wodent Wheels ;-)....finde diese Metallrädchen auch ganz gruselig........
Danke Johanna!!

Nicht zu vergessen ein ganz großes DANKE an BlackBagsi das sie so nett war ins TH zu fahren um diese hübschen Fotos zu machen*drück**drück*

Dann nehm ich alles zurück - ich dachte auch, dass die Mäuse schon bei Ruth wären. Entschuldige bitte. *schäm*

Es sind an Spenden schon 575 € eingegangen *freu**freu*.......

Am Freitag fahre ich jetzt definitiv ins TH und nehme alle Moppen mit.......am Mo, 13.12. werden 10 Jungs bei meinem TA kastriert und am 15.12. die 14 Jungs bei Isabels TA *freu**freu*.......also Daumen drücken an den Tagen!!

Danke *drück**drück*......

Hallo

Hier werden alle Daumen gedrückt für die Jungs ! Sie sehen ja zuckerliebst aus.
Alles Gute
Daisy-Bates

Habe die Moppen am Freitag im TH abgeholt...........

Am Samstag hab ich Isabel Mäuse wie folgt übergeben:

5er Gruppe Jungs
6er Gruppe Jungs
Mama + 5 Babys
6er Gruppe Mädels, davon kommen 3 Mädels zu Cosma

Estrella hat noch am Freitagabend 2 Mädchen bei mir abgeholt

Selbst behalte ich:

12er Gruppe Jungs
3er Gruppe Mädchen

Dann hab ich noch nen uralten unkastrierten Opi mitgebracht*umkipp*.......
der mit seinem Bruder bis vor etlichen Wochen noch zusammen gesessen hat ( Bruder soll von Mitarbeiterin zu 2 kleinen Jungs VG werden ).......
Der Opi/Bruder sind seit ewigkeiten im TH....ursprünglich waren es 8 Farbis........

Hab auf jedenfall den schon über 2 Jahre alten Mopp mitgenommen*Herz*.......ein ganz lieber Kerl der sich sein Gesichtchen aufgekratzt hat weil er Milben hat........schnattern tut er auch......hab ihn gepunktet und Medis gegeben..............von Isabel hab ich Kastraten bekommen mit denen ich ihn nächste Woche VG..........er soll es noch gut haben bis das er stirbt.....

Ärgern tu ich mich jetzt das ich seinen Bruder nicht mitgenommen habe.......aber so wie ich mich kenne, werd ich ihn noch holen fahren*umkipp**heilig*..........

Morgen + Mittwoch Daumen drücken da die Jungs ja dann kastriert werden......

Leider hat es einer der 12 nicht geschafft*heul**traurig*.........den anderen 11 geht es aber gut......

Armes Kerlchen *heul*

Für die nächsten Böckchen drücke ich morgen wieder feste Däumchen.
Hoffe es hilft dann allen Buben *Herz*

Back
Top Bottom