Spendenaufruf für Farbmausböcke TH Zweibrücken

*Daumen drück* wäre so schade immerhin sind sie ja kurz vor dem Ziel eines artgerechten Lebens :(

Hallo, ich muss meinen Termin leider auf nächsten Mittwoch verschieben. Liege mit hohem Fieber im Bett und hab ganz üble Hustenanfälle, mit denen ich die 80-minütige Autofahrt wahrscheinlich nicht so gut überstehen würde...
Müsst also leider noch bangen - aber zum Trost: Bisher wurden da mehr als 100 erfolgreich kastriert.
LG, Isa

Ohje Isabel.......na dann mal gute Besserung.......hast bestimmt nen Rückfall bekommen weil wir am Samstag im Nieselregen gestanden haben*umkipp*........

Also der Junge war schon fertig kastriert und ist schon ne 1/4 Std. rum gelaufen und da hat er Schnappatmung bekommen.....vermutlich Kreislaufkollaps*traurig*..........ist jetzt der 4. der bei ner Kastration gestorben ist von min. 100 Mäusen.......

Den anderen alten Mopp fahr ich nächste Woche holen*umkipp*.....hab heute mit Nicole vom TH gesprochen, sagte das ich ihn gerne übernehmen könnte:D........der geht mir nicht mehr aus dem Kopf*heilig**Herz**seufz*..........und warum ich den nicht direkt mitgenommen habe*grübel*........war vermutlich in dem Moment mal vernünftig.....hat aber nicht lange angehalten*umkipp**Vogelzeig*

So, der andere Opi ist jetzt auch hier*freu**freu*.....war ihn eben ins TH Zweibrücken holen........morgen bekommt er Gesellschaft von 2 Kastraten......der andere Opi hat seit Sonntag Gesellschaft......auch von 2 Kastraten.....hat super funktioniert......haben zwar erst einen Tag später gekuschelt aber besser spät als nie........

Vom TH hab ich auch ne Spende bekommen*freu**freu*......jetzt können die restlichen auch noch kastriert werden*freu**freu*...........

die 15 nächsten Zweibrücker sind kastriert und somit vermittlungsbereit...
Fehlt nur noch der eine Wurf. Mal schaun, wie viel Bubchen es sind...
LG, Isa

Super*freu**freu*........der Siambock aus dem TH Osnabrück hat die Kastra gestern auch gut überstanden*freu**freu*

Der 2. Opi hat seit gestern auch Gesellschaft von 2 Kastraten *freu**freu* ......

Back
Top Bottom