Spendenaufruf Kärnten

es zeichnet sich am Horizonte ab, dass der Komplettspaß finanziert sein könnte...

Ich könnt Euch SpenderInnen knutschen - Danke!!!
Und hab wahrscheinlich den "Rest" aufgetan... - das wird wohl spätestens übermorgen zu wissen sein

Ich hab Ruth auch eine PN geschickt....Möchte auch ein bißchen beitragen ....

*freu**freu**freu**freu**freu*

die Finanzierung steht!!!!

Vor allem wegen Euch Lieben, die Ihr hier sofort gebuttert habt - das hat nämlich (übers konkrete Geld hinaus) den Mut gegeben, den Spaß so groß anzupacken, weil er ein Fundament bekam...

Und dann hat Ruth stillschweigend gut eingelegt (*petz*),
und ich hab was eingeplant,
-- und nun tataaaaaaaaaaaa! und 1000 Dank hat der Verein Mäuseasyl e.V. einen wunderbaren Batzen zugeschossen -

es reicht! Die Kastrationen sind in trockenen Tüchern!! Wir haben genug Geld beieinander

*Herz* und *drück* Euch allen!

Waaaahhhhh.......wie geil ist dat denn*freu**freu*....haste gut gemacht meine Liebe*drück*.....dann kann ja nix mehr schief gehen..........

Mah super super und vielen herzlichen Dank an alle die so super mitgeholfen haben!!!!!*drück*

Bin echt so erleichtert dass dem Glück der Jungs jetzt nichts mehr im Wege steht*freu*

lg Vanessa

es zeichnet sich am Horizonte ab, dass der Komplettspaß finanziert sein könnte...

Ich könnt Euch SpenderInnen knutschen - Danke!!!
Und hab wahrscheinlich den "Rest" aufgetan... - das wird wohl spätestens übermorgen zu wissen sein

soll ich dann nicht mehr ?

*drück**drück*
hier haben wir's geschafft... und brauchen nichts mehr

Ganz dickes DANKE aber nochmals allen, die so beherzt den Grundstock gelegt haben!!

..... Össiland bietet ja schon wieder eine weitere Gelegenheit ..... *traurig*

Back
Top Bottom