Spendenaufruf TH Frankfurt für Farbmausjungs

Ruth

Mäusementor*in
Reaction score
0
Moin ihr Lieben......

einige werden es vielleicht schon im Vermittlungsbereich gelesen haben das im TH Frankfurt ein großer Farbmausnotfall ist...........folgende Farbmäuse sitzen dort:

57 Männchen
22 Weibchen

http://mausebande.com/forum/vermitt.../44872-farbmausflut-frankfurt.html#post975820

Homepage TH Frankfurt

bersicht

Kaktusstachel,Isabel,Müü und ich haben uns entschlossen dort zu helfen!!

Wir brauchen DRINGEND Pflegestellen, Endstellen und auch Spenden damit die 57 Jungs kastriert werden können.........

Deshalb möchte ich nun einen Spendenaufruf starten um die Kosten für die Kastrationen zu decken.........der wird sich bei 57 Jungs im 4 stelligen Bereich befinden *umkipp*......
D.h. das wir wirkich auf jeden Euro hier angewiesen sind und hoffen das der ein oder andere ein paar Euro übrig hat.........BITTE helft den Jungs*heilig*

Für Tiere die in Pflege - oder Endstellen kommen können, ist eine MfG kein Problem.....hab schon eine die regelmäßig von Trier-Hannover fährt und auch an Autobahnraststätten ect. wo an der Strecke liegen die Tiere übergeben kann........Richtung Trier-Leibzig könnte Estrella bestimmt auch Mäuse mitnehmen*heilig* ( geht das Franziska ).........

Alle Anfragen bitte per PN an mich.........

Vielen Dank schon mal an alle die hier Helfen möchten/können *drück**drück*

LG
Ruth

Am Samstag fahren Isabel + Müü nach Frankfurt in TH.........dort werden sie ein paar Jungs + Mädels mitnehmen.........

Hallo,

es ist schön, das wir nun soweit sind und die ersten Tiere rausnehmen können, auch schon ein paar von den Jungs =), ja und Sweet C&N hat ja auch schon ein paar zu sich genommen *drück* .

Wir haben bis jetzt ein paar Spenden bekommen, so das wir, wie gesagt, einen Anfang machen können =) . Wir freuen uns über jede Spende, selbst, wenn es "nur" z.B. 2€ sind (darf natürl. auch gern mehr sein), aber wir wissen auch, das viele von uns jeden Penny in die "Tiere stecken" und das, dann manchmal nicht mehr geht.
Da aber leider noch Einiges zusammen kommen muss um allen Böckchen zu helfen, hätte ich noch die Idee, das Manche von Euch viell. bereit wären speziell Dinge in der Ebay-Rubrik verkaufen, deren Erlös sie dann für die "Frankfurter" spenden (also, das dann auch für evtl. Käufer in der Anzeige gleich kenntlich gemacht wird).

Herzlichen Dank auch an die bisherigen Spender =)

LG

Hallo ihr Lieben,

ich biete in den Weihnachtsferien an die Mäuse mit von Lüdenscheid-Hagen-Dortmund-Düsseldorf-Nettetal und von Lüdenscheid-Hamm-Bielefeld da hin zu bringen.
Treffpunkt Hauptbahnhof ;-)

In Januar fahre ich nach Kiel.

Viele Liebe Grüße

Soll man die Spende direkt ans TH senden, oder übernimmt das auch einer von euch???

Ich suche ja auch immer noch Weibchen, also wenn eine MFG nach Hannover zustande kommen würde, würde ich mich dafür gerne anmelden!!!

Also, wo soll das Geld hin? ;-)

Hallo

ich würde gerne den Erlös meiner derzeit laufenden ebay-Auktionen für die Kastras spenden.
Vielleicht mag jemand mal schauen:

Verkauf unter dem Namen: daisy-bates

daisy-bates | eBay

Liebe Grüße
Daisy-Bates

Vielen vielen Dank an die jenigen die bis jetzt geholfen haben......Ihr seit echt klasse*drück**drück*........

So können schon viele Jungs kastriert werden!!.....ach ich freu mich so für die Jungs:D

Hallo,

ich habe ja nun meine Mausis (Käfig ist leider voll) und die beiden Kastras kosteten mich auch einige Euronen.
Weil ich mich aber so wahnsinnig über MEINE Mausis freue, möchte ich auch gern eine Kleinigkeit spenden, um den anderen Mausis zu helfen.
Wohin soll meine Nikolaus-Spende denn bitte überwiesen werden?

Liebe Grüße *knuddel*
Feli

Hallo,
ich kann mich für ein paar Mäuse als Pflegestelle anbieten und würde auch gerne was spenden.

Hallo

meine soeben beendeten ebay-Auktionen haben einen Erlös von 39,29 eingebracht !
Und morgen ist auch noch ein Tag und sowohl das Notizbuch mit Mops als auch das Katzenteelicht haben einige Beobachter, die vielleicht noch aktive Bieter werden könnten.

daisy-bates | eBay

Also drücken wir für die Frankfurter Jungs heftig die Daumen.

LG
Daisy-Bates

Hallo,

das ist echt ganz toll von dir, das du den ganzen Erlös spendest, obwohl das von dir ja gar nicht so geplant war! Und es ist ja wirklich schon Einiges dabei rausgekommen =). Das ist ganz toll, und den Jungs ist wieder ein Stück weit geholfen!!

Vielen Dank

So - obwohl nicht aklle Artikel verkauft wurden, hat das Wochenende bei ebay einen Gesamt-Erlös von 68,37 Euro eingebracht. Und die Überweisung ist schon unterwegs zu Ruth.
Tja Jungs, tut mir ja leid um eure Eierchen....:D

Liebe Grüße
Daisy-Bates

hey super *drück**drück*.......und du hattest schon was gespendet......du bist ein Schatz:D*heilig*.......
also Isabel hat gestern 36 Jungs mitgenommen + Müü nimmt nächste Woche den Rest mit.....d.h. das jetzt schon von den Spenden Jungs kastriert werden können*freu*......aber wir brauchen noch Spenden.......und auch noch dringend Endstellen!!

Wer hat noch ein Plätzchen frei für den ein oder anderen bald Kastraten und bitte kräftig weiter spenden!!*heilig*

Soooo.......morgen kommen die ersten Jungs unters Messer:D.....also Daumendrücken!!

Back
Top Bottom