Spendenaufruf TH Frankfurt für Farbmausjungs

Ihr seid ja klasse!

KLar, ich drücke auch Däumchen!
(Bin wieder da und online...)

Ruth, hast Du schon da nachgehakt, wo wir schon nachgehakt haben (Kärnten)?

(Bei mir Land unter, - aber, Kaktsstachel: Lotti grüßt die Aktion auch! Und Dich! Und hat alle andern unter der Knute :D)

15 Mäuse gehn sich nicht mehr auf die Eier...

Bei einem Penisvorfall musste wegen kirschgroßer Blase Pipimann teilamputiert werden. Jetzt war die Blase wieder voll und ließ sich nur schwer ausmassiern.
Weiß nicht, ob das mit dem was wird.
Saublöd so was *traurig*

Puh.....dann hat es ja mit den Kastrationen geklappt.....aber für den anderen sieht es ja nicht so gut aus.....drück die Daumen das er gesund wird......

@Stefanie......da ist die Kasse wohl so gut wie leer *traurig*.......

Hast 'ne e-mail... (keine PN - mein Postfach ist voll, muss ich erst mal in Ruhe aufräumen...)

LG Nagerchen

Das ist toll, das alle 15 es überstanden haben =), wieder ein Stück weiter!
Isabel, jetzt wird es bestimmt bald ruhiger bei dir! Aber mit dem Einen, das ist ja schlimm, hoffentl. kriegt man das in den Griff, der arme Kerl (hat bestimmt auch Schmerzen *traurig*!

Ruth, wieviel Spenden brauchen wir jetzt ungefähr noch, um auch die Anderen unter's Messer zu kriegen *grübel*?

Stefanie: auch viele Grüße von mir und den Kleinen, auch an die kleine, freche Lotte *Herz*!

Ohho....hatte doch was geschrieben heute und das ist nach Serverabsturz weg *umkipp*.........deshalb jetzt nochmal......

Wir haben jetzt genug Geld um alle Jungs kastrieren zu lassen*freu**freu*.....

Vielen vielen Dank nochmal an unsere Spender *drück**drück* ohne euch hätten wir das alles nicht umsetzen können!!

Auch an Isabel + Müü die ja vor Ort waren und die Jungs mitgenommen haben und sich jetzt um sie kümmern und kastrieren lassen *drück*.....und auch diejenigen die den Jungs eine End-/Pflegestelle bieten *drück*......

Last edited:
Hier noch Bilder von den Moppen die mir Isabel geschickt hat.....die sind so süss*Herz**heilig*

Attachments

• ffm1.jpg
    ffm1.jpg
    35,5 KB · Views: 38
  • ffm2.jpg
    ffm2.jpg
    26,9 KB · Views: 36
  • ffm3.jpg
    ffm3.jpg
    80,4 KB · Views: 32
  • ffm4.jpg
    ffm4.jpg
    42,8 KB · Views: 38
  • ffm5.jpg
    ffm5.jpg
    61,9 KB · Views: 31
  • ffm6.jpg
    ffm6.jpg
    54,3 KB · Views: 29
  • ffm7.jpg
    ffm7.jpg
    35,8 KB · Views: 28
  • ffm8.jpg
    ffm8.jpg
    44,1 KB · Views: 25
  • ffm9.jpg
    ffm9.jpg
    34,5 KB · Views: 27
  • ffm10.jpg
    ffm10.jpg
    62,1 KB · Views: 34
Die sind echt furchtbar goldig *Herz*!

Das ist einfach fantastisch, das du so viel erreicht hast, mit den vielen Helfern und Spendern natürlich auch. Einfach nur toll =) !

Ruth, wieviel genau suchen jetzt noch Pflege oder Endplätze?

Och die sind ja echt süüüß... die finden ganz bestimmt ein neues Zuhause *Herz*

Sind die Süß die Nasen *Herz*

*freu* Freut mich tierisch zu hören, das echt soo viel Geld zusammen gekommen ist um alle kastrieren zu lassen!!!

Ihr seid klasse *freu*

So ich hab gestern die restlichen abgeholt, habe 2 aber direkt zum TH-TA geschickt, weil die so schlimm aussahen *umkipp*- die hol ich dann ab (hoffentlich*seufz*).

Nun hab ich 18 Stinker bei mir sitzen*Keule*. Sind ziemlich verbissen, ich versuch mal Fotos zu machen.

Aber schön, dass es bei dir schon klappt Isa *drück*

Das ist echt super*freu**drück*........wären dann 20 Jungs.......

Bin echt beruhigt das wir genug Geld haben um alle kastrieren zu lassen.....sind ja dann wirklich 56 Jungs insgesamt gewesen*umkipp*

Ja, das ist wirklich unglaublich, aber doch wahr =) , das so viele Spenden zusammengekommen sind um alle kastrieren zu können.
Von mir auch nochmal ganz herzlichen Dank an alle Spender (und Spendenorganisator Ruth), Helfer, Abnehmer und Pflegestellen, ohne euch wäre diese große Aktion niemals möglich gewesen *drück**drück* !!!
Es ist ja noch nicht ganz zu Ende, aber es ist jetzt schon soviel möglich geworden, das am Anfang noch gar nicht abzusehen war =) !!

*schäm* Ich nochmal, hab ein paar Schnuckis übersehen *umkipp*
Sind insgesamt 25 zu kastrierende + 1 bereits kastrierter *schäm*

Dienstag ist Kastrationstermin für die ersten Muckelchen.

Ruth ich schreib dir gleich was der TA pro Maus möchte *freu*

Back
Top Bottom