Hallo!
Ich schreibe allgemein zurüc, da es doch nun manches war und so jeder dann seine Antwort hier finden kann.
Als erstes wäre ich wirklich sehr dankbar, wenn wir uns daran halten könnten, was Kathrin geschrieben hat.
Meine vier Böckchen sind noch alle zusammen in einem Käfig. Es ist nicht ganz so schlimm, dass ich sie schon trennen muss. Ab und an streiten sie sich, aber es ist noch nicht so arg, also ich kann sie noch zusammenlassen.
Etappenweise zu kastrieren wär doch dann aber etwas schwierig, denn die kastrierten Böckchen müssen doch dann auf Papier/Zellstoff bleiben für einige Wochen und ich denke mal, dass man das in einem anderen Käfig macht, vielleicht auch ohne Ebenen, dass sich die Wunde da nicht entzünden kann. Dann wäre es aber doch bisschen schwierig nach der "Wartezeit" ihn wieder zu den andren Böckchen zu tun, dann gibts doch bestimmt erst recht Zoff, da der Geruch anders ist usw. Also das vermute ich, ihr könnt mir aber gern genau sagen, ob das so richtig ist, oder ob es da andere Möglichkeiten gibt.
Wie gesagt, ich gucke auf jeden Fall, dass ich noch bisschen mehr als die 30 € zusammenkriegen kann! Ich werde dann auf jeden Fall mit dem TA sprechen wegen Kontonummer und so. Sage ich dann Bescheid.
Es wäre halt wie schon erwähnt gut, wenn jeder mal schreiben würde, was er spenden will, wenn nicht hier, dann bitte bei mir per PN...dann kann man ja immer den aktuellen Stand wissen, das wäre schon einmal wichtig, oder?
Leider ist es mir aber nicht möglich jeden Monat 50 € zusammenzukriegen.
Hoffe ich habe jetzt auf jede Frage geantwortet, wenn nicht einfach schreiben!
Ich möchte mich hier nochmal recht herzlich bei allen bedanken, die bereit sind zu spenden! Ich bin wirklich sehr dankbar darüber und rechne das jedem hoch an!!! DANKE!
LG JeyPi