Spendenaufruf!

Wegen der Ratenzahlung...sind bei diesem TA eher unüblich und eher nicht so erwünscht, aber ich kann ja nochmal nachfragen. Trotzdem kann ich das Geld nicht alleine aufbringen, auch wenn die Ratenzahlung gestattet würde.

Es wären 3-5 Sachen, die man verkaufen könnte. Aber die wird wohl eh keiner abkaufen, da es Dinge sind, die man so schon günstig erhalten kann. Bei ebay hatte ich das auch schonmal versucht, aber da hatte ich die ebay-Gebühren weg und keiner hat geboten. Wie gesagt, wenn es jetzt Dinge wären, die selten sind und man nicht überall so billig kriegen könnte, dann wär das natürlich auch eine Möglichkeit, aber es sind halt alltägliche Dinge, die wahrscheinlich eh jeder hat und wenn nicht in irgendeinem Laden im Ort günstig erstehen kann!
Mit Sachen verkaufen hätte ich da wohl wenig Erfolg.

Es sind ja nicht 170 € Differenz, sondern 140 €. Ich schrieb ja, dass die Kosten knapp 200 € betragen. Muss grad mal nachgucken, hab mir den genauen Betrag wo aufgeschrieben........Moment.....ich such schnell. Ich kann ja auf jeden Fall 30 € dazu beitragen...vielleicht krieg ich auch 50 € zusammen.

Wegen dem genauen Preis schreib ich gleich nochmal.

LG JeyPi

Alsoooo....:

Pro Maus würde die Kastra 40 € kosten + Mehrwertsteuer.
Das heißt: 40 € + 19 % MwSt. = 47,60 € x 4 = 190,40 €.

Sind sogar knapp 10 € weniger als gedacht!!! *freu*

Momentan ist der Stand 60,40 € (ich übernehme natürlich auch die 40 Cent), also fehlen noch 130 €.

Wenn ich also noch paar Spenden zusammenkriege, dann könnte das klappen! Ich hoffe es sehr!!! *anbet*

LG JeyPi

Wegen MFGs: mein auto mit heizung ist kann wärmer werden als jedes Mäusezimmer.

Ich fahre demnächst viele Tiere 1 h durch die Gegend und hole sie auch wieder genauso ab, ohne Heizdecke und Wärmflasche nur mit Heizung.

Ich bin mir ziemlich sicher dass DA nix friert :)

Möchte hier nur nochmal den Thread hochpushen, damit er nicht untergeht und vielleicht noch ein paar Spenden kommen! Wäre ganz toll und ich wäre sehr dankbar!

LG JeyPi

Ich weiss nicht ob es was bringt aber gib doch mal den Namen und die Adresse von dem TA hier an und das Konto, dann brauchst nicht jedem einzeln schreiben.

Ich hoffe daß meine Spende gut untergebracht ist. lg Jessy*anbet*

Hallo,
Name und Bankverbindung müssten schon privat über PN/Mail geregelt werden. Hier bitte keine öffentliche Nennung von Tierärzten.
Nicht jeder Tierarzt sieht das gerne und das Forum will sich keinen Ärger deswegen einhandeln.

LG
Anne

Hallo an alle!

Konnte leider nicht früher online kommen.

Wegen den Daten des Tierarztes werde ich jedem per PN schreiben.

Werde nochmal den TA anrufen und versuche ihn persönlich ans Telefon zu bekommen (hatte ich letztes Mal versucht, aber da meinte die Dame am Telefon, dass dies nicht möglich sei, sie fragt kurz...). Ich werde ihm die Sachlage schildern und die erforderlichen Daten erfragen. (Kontonr. etc.)

Wenn ich ihn persönlich sprechen kann, er dann auch weiß, wie es um diesen Fall steht, vielleicht hat er ja ein Herz und gibt doch einen Rabatt, wär jedenfalls super! Hoffe nur, dass ich ihn selbst ans Telefon bekomme!!

Der aktuelle Stand der Spenden ist: 90,40 €
Fehlender Betrag: 100 €

Möchte hier nochmal anmerken, dass ich für jede Spende dankbar bin und es super wäre, wenn sich noch ein paar bereit erklären würden, zu spenden - bin für jeden Cent dankbar! Wer spenden möchte, bitte melden, entweder hier oder per PN. DANKE!!!!

LG JeyPi

eigentlich fehlen nur noch 70 Euro, oder?
Kannst ja selber 30 Euro übernehmen =)
Hört sich auf jeden Fall alles super an!

Hallo!

Nee...die 30 € von mir sind da schon dabei.

Nun hab ich aber Neuigkeiten!! Ich habe nochmal nachgeguckt und fand noch eine Tierärztin, bei der man sogar Rabatt bekommen würde. Das heißt, dass sie dieselben Voraussetzungen hat wie der andere TA (sogar auch für Kleintiere spezialisiert ist) und dort würde mich die Kastra 177 € kosten. D.h. dann würden nur noch 87 € fehlen.

Nun muss ich da aber noch weitere Dinge besprechen. Wollte das nur bekanntgeben, dass ihr Bescheid wisst.

Also, wer noch bereit ist zu spenden - wäre echt super!!! Und meine Böckchen und ich sehr dankbar!!! :-)

LG JeyPi

Jeypi, wo hast du nachgeguckt? Ich hoffe, die Ärztin hat auch wirklich Erfahrung darin, Mäuse zu kastrieren. Weil allein die Spezialisierung auf Kleintiere sagt ja gar nix..

Hunde + Katzen sind auch Kleintiere. Ergo ist ein Kleintierarzt einer der alles ab Hundegrösse behandelt und sagt somit gar nix aus! Die müssten schon auf Kleinnager spezialisiert sein.

Also besser noch mal nachfragen :)

Hatte natürlich gleich nachgefragt, ob sie auch Erfahrung darin hat mit Kastrieren von Nagern (Mäusen in dem Falle) und sie meinte ja. Da ich eh noch weitere Dinge besprechen werde, werd ich da aber nochmal drauf eingehen um auch sicher zu sein, dass da Erfahrung gegeben ist! Also, keine Sorge...ich möchte natürlich auch erstmal genau wissen, dass sie das öfter macht und so.

Ich hab in den gelben Seiten nochmal nachgeguckt und hatte gar nicht gewusst, dass es dort noch ein TA gibt - habe also gleich angerufen und gefragt.

LG JeyPi

Hallo liebe User!

Konnte länger nicht schreiben, da ich mit dem neugefundenen kompetenten TA gesprochen habe und ihm meine Lage geschildert habe. D. h. er konnte sich ein besseres Bild machen und ich erzählte ihm von den Spenden etc. *seufz*

So, nun meinte der TA, dass es ja wohl noch dauern kann und eher fraglich ist, dass ich das ganze Geld (177€) zusammenbekomme.

Er hat mir einen "Sonderpreis" gemacht. Also weit weniger als 177 €, sodass ich das Geld auch alleine aufbringen kann. *freu**freu**freu**freu*

Wollte euch hiermit sagen, dass keiner mehr spenden braucht und ihr das angebotene Geld nun für andere Dinge benutzen könnt und vielleicht damit anderen Tieren helfen könnt, wo das Geld auch knapp ist!!

Werde auch nochmal jedem Spender eine PN schreiben, damit er Bescheid weiß!

Nochmal riesen DANK an alle, die spenden wollten und mit dabei geholfen hätten!!! Danke. *drück*

Ehrlich gesagt ist es mir so auch lieber, da ich echt nicht der Typ bin, der um Geld oder sonst was bittet!*kopfschüttel*

LG JeyPi

Ja, da hast du Recht.
Ich bin wirklich froh drüber, dass ich diesen TA noch gefunden habe und er mir so weit entgegenkommt! Super!! *freu**freu*

Freut mich für dich!*drück*
Nur, ich hoffe du verstehst das nicht falsch, aber wie soll das denn gehen? Ich meine von 177 zu 30 ist doch ein gravierender Unterschied?*grübel*

Aber du musst natürlich nicht antworten. Wie auch immer wünsch ich Dir und Deinen Jungs alles Gute!

lg Asta

Find ich toll, dass sich das so ergeben hat.

Aber kleine Bitte noch in Bezug auf Astas Post:

Kastrapreise bitte nicht veröffentlichen, das könnte ärger geben ;-)

asta, es gab ja schon einige Spenden. ich denke, dass diese dort mit einberechnet wurden.
Evtl hat sich der TA auch auf Ratenzahlung eingelassen, kann ja alles sein.

Find ich auch total super, dass es so gut jetzt aussieht!
Wenn Deine Jungs wohl auf sind (nach der Kastra), kannst Du uns Mods gerne eine PN mit der TA-Adresse und allen adneren Infos schicken. Dann können wir sie in die Liste aufnehmen und auch anderen Usern empfehlen.

Klasse!

Ich find´s toll, dass Du Dich so dahinter geklemmt hast. Und noch einen positiven Aspekt hat dieser Ausgang: Spätestens jetzt bist Du wirklich für ALLE über jeden Zweifel erhaben.

JeyPi, ich freu mich riesig! Für Dich und mit Dir! *drück*

Back
Top Bottom