Spendenthread für das Tierheim Bonn

Es sind nochmal Spenden eingegangen von K. vom 14.07. (kannst du dich bitte mal per PN bei mir melden,kann dich grad namentlich nicht zuordnen,danke :D ) und von Blubby und eine weitere Großspende was aber noch geklärt werden muss.
Hurra,ich werde wenn das geklärt ist nochmal durchzählen und dann einen Stand der Höhe angeben *freu*

So der große Notfall ist gebannt,die letzte Spende war jetzt wirklich noch für mich *anbet* .Bis auf die letzten 3 Bonner sind alle Tiere in ein wunderbares zu Hause umgezogen.Ich möchte mich herzlich bedanken bei allen die mich kräftig unterstützt hab.Bedanken bei den Leuten die gespendet haben,die Mäuse hin und her transportiert haben,mir organisatorisch unter die Arme gegriffen haben,mir einfach nur Beistand geleistet haben...und viele mehr.Ich danke euch.Nur durch unsere gemeinsame Arbeit konnten diese Mäuse alle ein gutes Leben beginnen.
Ich hab jetzt keine genaue Auflistung erstellt,weil ich mehr ausgegeben habe,als durch Spenden reinkam.Wenn doch noch was gebraucht wird,sagt Bescheid.

liebe Grüße
Judith

Ps an die geduldig wartenden: Spendenquittungen hab ich noch nicht vergessen *hüstel*

Back
Top Bottom