Brötchen sind aber nichts, was Mäuse zu fressen bekommen sollten... Die fallen leider unter die Kathegorie "ungesunde Leckereien".
Wenn Deine Mäuse aber gerne Leckerlis aus Löchern fischen, dann wäre vielleicht dies für Dich eine Alternative:
Hol Dir einen Holzwürfel von Faustgröße, oder auch einfach ein Stück eines dickeren Astes eines mäusetauglichen Baumes. Bohre mit einem Holzbohrer verschieden große Löcher hinein - jeweils in Länge und Durchmesser so, dass die Mäuse wahlweise mit ihren Nasen + mit-der-Zunge-angeln, oder auch mit dem Kopf hinein kommen.
Diese Löcher kannst Du auf die gleiche Weise bestücken wie das trockene Brötchen, die Mäuse können ihren gewohnten Spaß beim Herausfischen haben und können das Holz auch gut benagen.
(Jaja, ist offensichtlich, gell - environmental enrichment bei Affen

)
Und jetzt, wenn ich´s mir nochmal überlege - würde ich, glaub ich, gleich einen großen, dicken Ast oder eine Baumstammscheibe nehmen, die entsprechend mit Löchern präparieren und dann fest im Gehege installieren. Damit dient sie gleichzeitig als Klettergelegenheit, und Du kannst sie jederzeit ganz bequem bestücken.
Ich glaub, ich muss mal kurz in den Wald...