Spinnereien der Mäuse

Sie nagt die Fließen an??!!

Momentane lieblingsbeschäftigung von Dot (dem Lielingsböckchen meines Schatzes...): Wenn Frauchen frisches Futter und kleinere Leckereinen (einzelne Kerne, Katzenbreckies) im Käfig verteilt, und lange Ärmel dabei anhat, in die Ärmel reinklettern... ich dachte immer, das würden blos Ratten machen...

Den da wieder rauszukriegen ist schwerstarbeit...

(Vogeltränke... das ist eine Idee... *eine holen wird demnächst mal* hab immer den Habitrail-Pilz... den nehmen sie ganz gut an, aber den kriegt man in München irgendwie nicht)

er lebt zwar nicht mehr aber freigänger boomer hat alles was er tragen konnte unterm schrank versteckt

980429_b008cd2f3b_m.jpg

GENAU aus DEM Grund gibts bei mir keine totalen Freigänger und nen eingezäunten auslauf hab. mir reichts schon, wenn maus abhaut und unterm schrank sitzt un mich anguckt ("Ällabätsch, ich komm hier nimma vor") ^^

Lumi

lumi, boomer war ein hund :D der kam auf zuruf auf die hand ..
ein bisschen was von seinem schatz liegt immer noch unter dem schrank,ich schaffs einfach nciht es wegzuräumen ..

oke, wenn er auf rufen gehört hat ;)
mein einer kommt auch gleich angewatschelt, wenn ich die hand reinhalt (könnt ja was zu essn gebn ;) ).

naaaa, da bin ich ja beruhigt...dass nicht nur meine Kurzen so spinnen...meine machen das auch so, harte sachen werden eingeweicht,..alles untergebuddelt...und das tollste, ich hab ne VZMmädel was immer alles "aufräumt"...sprich sie schmeisst alles aus ihrere Schlafecke raus, was ihr nicht passt...und wenn möglich auch noch von der Etage runter...und das nicht nur 1x, sondern auch öfter hintereinander....ich hab mal versucht das zu beobachten...*fiesgrins* ...und hab ihr die harte Vollkornsemmel wieder hingeschoben...sie guggte kurz, und schob es weg...raus aus dem nest,...ich wieda hin, sie wida weg...eine ordenliche VZM eben *Lach*

Ich bin vorhin eingeschlafen und habe Röks Käfig offen gelassen.
So, daß sie auf dem Käfig rumrennen konnte.
Naja drauf steht noch ne Patchoulypflanze, ich dachte da kommt die eh ned ran.
War ja ned geplant, daß ich einpenne und tja schaut das Bild an, das ist das Resultat. Hab nen halben Anfall bekommen, denn hinten ist das Regal offen und die Erde landete auf meinen Buffy Digi-DVD´s! *motz* *Keule* *umkipp*
Keine Angst ich habe sofort als ich wach wurde von dem knabbern an dem Topf, geschaut, sie hat weder Pflanze noch Wurzeln oder so angefressen.
Die Pflanze steht nun ned mehr drauf.
Was aber erstaunlich ist, sie hat die Erde bis in das 2te Regalfach geschaufelt und natürlich auch in den Käfig.

Attachments

• Rök Buddelt.jpg
    Rök Buddelt.jpg
    61,3 KB · Views: 18
Back
Top Bottom