Spitzmaus zum päppeln

ich auch: puuuuuuuuuuh!

Und *drück*

(Päppeln, selbst richtiges, ist fast wie Lotterie. Die ersten paar Tage gehn meist irgendwie rum und durch, aber dann....)

Und Spitzmäus sind ja worst case

Ja ich bin ehrlichgesagt eh kein Fan vom Aufsammeln....
irgendwo sind eben Grenzen gesetzt.
Jetzt versuche ich es natürlich, egal wie gering die Chancen stehen.
wenn ich gleich vom Doc nach hause komme,mach ich dem Pieps ein 60er Aquarium fertig mit marmeladenglas-wärmung.... der will nämlich krabbeln und davon viel :D
Ich versteh aber auch einfach nicht, warum die Leute immer einsammeln, probieren und experimentieren bevor sie die Tiere abgeben .... einfach ganz draußen öassen...klingt zwar hart aber bei ursprünglich 7 quietschfidelen Babys denke ich mal,dass eine Mama in der Nähe war.
Naja ich probiere es jetzt, immerhin hat der pieps diesmal keine Behinderung. ..

Hallo Zwergwachtel,

ist das kleine Kreischi über den Berg? *drück*
Habe still mitverfolgt...

Viele Grüße
trulla

Habe gar nicht mehr geschrieben, so hab ich mich aufgeregt ... nein von den 4 kleinen hat es keines geschafft :(

Habe auch durchgegeben, dass an mich bitte keine Tiere mehr weitergeleitet werden, an denen schon (tagelang) experimentiert wurde.
Es ist 1. Hoffnungslos und 2. Macht es keinen Spaß, wenn man eh schon krank ist und morgens um 5.30 aufstehen muss zur Arbeit dann noch nachts Totengräber spielen zu müssen....
Nerven machen so schon nicht mit, die muss ich nicht noch zusätzlich belasten.
Grade gefundene Tiere oder welche, die richtig angepäppelten wurden können natürlich trotzdem gerne zu mir.

Lieben Gruß

Ach schade *traurig* Hatte ich zwar schon geahnt, aber noch gehofft, dass er es vielleicht doch geschafft hat...
Du hast alles gegeben *drück* Fühle dich bitte nicht schlecht (aber deine Reaktion ist absolut nachvollziehbar)

Viele Grüße
trulla

Back
Top Bottom