Spitznamen eurer Farbis^^

Iris :D

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hey Leute! Ich dachte mir mal, ich mache einen Thread auf, in dem ihr eure Spitznamen von jeder einzelnen Maus oder der ganzen Gruppe sagt! Meine Bree nenn ich immer Britsch, Finja nenn ich immer Fin oder Klein Fin^^ Die Trixi immer Twix und die Dschiny immer Disch. Und zur ganzen Gruppe sag ich immer Naaaasen xD Knuddls, Knöddlchen und früher hab ich sie immer Babbies genannt(und auch so ausgesprochen :D)
GGG...LG Iris :D

Hehe, ist ja ein lustiger Thread =)

Da ich momentan nur eine Mädelstruppe und eine Jungstruppe separat habe, nenn ich die Gruppe der Mädels eben Mädels und die Gruppe der Jungs eben Stinkis, weil sie noch nicht kastriert sind :D

Fluse ist meine Dicke, Speckmaus oder Mopsi. Chili nenn ich gern Chill und Jojo nenn ich meist Schatzi *Herz* Kira und Brownie bekommen keine Spitznamen :D

Joschi bleibt meist Joschi oder eben nur Josch, mein Sam wird oft zu Sammy.

Aaah, genau der Thread für mich :D

Ich hab meine Mausis ja noch nicht so lange, Namen haben die letzten erst seit Donnerstag... aber Spitznamen haben sie schon länger :D

Die Kuschelknaben:
Puk - Pukmaus, Nase, Sportibär
Gimli - Teufelchen, SagmalPukwoistdennGimli? (sehr scheu)

Die Mausemädchen:
Grace - Gracie, Wuschel ;-), Prinzessin
Fräulein Smilla - Schnuppi, Schneewittchen
Liese&Lotte - Husch und Hopp, Zwillis, Schoko eins und zwei (kann sie noch nicht auseinanderhalten)

Haha Beeti, wir haben auch eine Gracy *bätsch*

Also Grace -> Gracy, Lieblingsmaus
Mus -> Unser Dickerchen, Moppel, Mannsweib, Amazone :D

Naja der Rest hat keine Spitznamen ^^
Dann nenn ich halt noch die einzelnen Kastraten immer "Männerse" *Vogelzeig* Und die Weiber halt Weiber ^^

*gins* ich dachte immer ich bin die Einzigte die sowas macht! *freu*

Die Gruppe nenne ich immer Fellkneule.

Milky = Mama-Maus
Away Junior = Struppi
Nelly = Näschen (ist immer als allererstes am Betteln)
Schoky = Chaos Trinchen
Faith = Vampier

Und ich denk grad:
Ich bin die Einzige die das nicht macht *umkipp*

Ich sag höchstens zu meiner Krümel (2 Jahre und 7 Monate ...) Omi.

also ich sag ständig was zu ihnen, ich weiß aber nicht was ich immer sage*grübel*:Dmuss ich mal drauf achten

omi is gut :D und ich dachte ich bin die einzige die ihre neugierigste maus nase nennt :D alle rennen weg nur die Trixinase kommt her und "boxt" aus dem käfig xD

unser bock hat keinen festen namen, wir wechseln zwischen : kleines und mausens (ja ich weiß er ist weder weiblich :-D noch plural ^^)

sobald er kastriert ist kommen dann ja mädels dazu, die sicherlich auch merkwürdige spitznamen bekommen werden

mausübergreifend "Stinkies".
Oder halt:
Columbus = Depp/Sepp

Ich nenn meine Gruppe meistens Speckis :D wenn ich einen einzelnen ruf, sag ich auch mal "Dicker" :D

und
da wären zum Beispiel Morchel (das ist eigl. schon sein Spitzname, weil er nunmal früher gestunken hat ;D) mein Bruder nennt ihn immer Schnorchel. (Er ist die Neugier in Person, also Morchel, nicht mein Bruder ^^)
Nopper -> Knoppers ^^
Teddy -> Bärli

hach ja (:

Meine Gruppe nenne ich gerne "Ihr Süßen", "Ihr Lieben", "Schätze", "Goldmäuse" oder "Zuckermäuse", die einzelnen dann "Süßi", "Schnucki", "Süße", "mein Herz Du", "meine Beste", "Schnecki" oder "Schecki" (eigentlich Sally, Patty, Susan, Mini und Twinny) *Herz*

*gins* ich dachte immer ich bin die Einzigte die sowas macht! *freu*

Die Gruppe nenne ich immer Fellkneule.

Milky = Mama-Maus
Away Junior = Struppi
Nelly = Näschen (ist immer als allererstes am Betteln)
Schoky = Chaos Trinchen
Faith = Vampier

hehe ich nenn meine "mutti" auch mama maus..:D

Aaaaalso :D

Penelope: Pino,Pienchen,Pieni,Mini
Junkey: Junks,Junkienchen, Mopsi, Pummelbär
Charleen: Charly, Charlienchen,
Socke: Söcki,Söckchen,
Panda: Pandabär, Pandi, Panderchen, Eselchen

Gruppe: Nasen, Hasis, Kinderchen, Kiddies, Babys, Schnuggis, Pummelchen, Neugiernasen,...

Oh, sind einige lustige Spitznamen dabei :D
Bei meinen;
Milka= Milky, süße
Muffin=Schnucki, Muffi
Und bei Bounty wars immer Angsthase! :D

Ach und die Gruppe hab ich immer nur Naaaaasen genannt! ^^

Lg
LaLa

also ich hab mal drauf geachtet:D
also meine 7er gruppe (6 mädels und ein kastrat) nenn ich oft meine süßen...i-wie so: na meine süßen wo seit ihr denn?:D
zu den kerlen sag ich nicht ganz so nette sachen :D sowas wie, seit ihr blöd? ja ihr seit blöd:D die kommen immer ans gitter gerannt und gucken dämlich..wenn ich ihnen was anbiete, werden die augen zusammen gekniffen, geschnüffelt und dann ganz schnell weggerannt.:D..akera ist mein süßer;-)
ich hab sie aber alle lieb*Herz*

Käse ist immer "Süssi"
Theodor sprech ich gern mal mit englischem "th" oder halt nur Theo
und Fridolin nur Frido
Melly heißt nur noch Molly, weil sie so dick ist
Sonst sind sie immer "Mäddels....und.....Jungs"(weil die beiden Herren ja erst seit einigen Tagen dabei sitzen

*grübel*Irgendwie sind wir alle ein bißchen Bluna hab ich das Gefühl *Vogelzeig**tanzen**bätsch*

und da ich genauso zum wir gehöre wie ihr *drück*:

Also meine heißen

Pinky: Pinkymaus, Schatzekind, Terminator (ein rotes, ein schwarzes auge, mein avatar)
Abby: Abbymaus, Blitzmaus (schnell*rennweg*), Schisser (feige), Blacky, Blötschkopp (die, die aus Köln und Umgebung sind werdens verstehen ;-))
C.C.: Specki, Fettmops, Knubbel, Hamster (bei 60 g darf sie sich nicht beschweren)

Brain (RIP): Hirni, Gehirnmaus, Chef

alle zusammen sind die Weiber-WG und sogar mein Käfig hat einen Namen: MiceTV :D

und weil ich grad so schön mit den smileys am spielen bin... den muß ich unbedingt loswerden: *mosch* *freu*

Back
Top Bottom